Die Suche ergab 12 Treffer

von mico
Sa 9. Apr 2022, 05:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Licht wird nicht mehr geschaltet
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Re: Licht wird nicht mehr geschaltet

Es sind alle Hersteller betroffen. Die Lampen sind per App erreichbar und können auch geschaltet werden. Jede Lampe hat einen eigenen Namen wie z.B. Sofalicht, Kinolicht, Stalllicht usw. Die Lampen sind Räume zugeteilt z.B. ist das Sofalicht in der Stube, das Stalllicht im Stall. In den zugewiesende...
von mico
Fr 8. Apr 2022, 21:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Licht wird nicht mehr geschaltet
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Re: Licht wird nicht mehr geschaltet

Weiß zwar nicht was diese Antwort soll aber gut!

Fest steht ja das Alexa auf dem Befehl Licht an oder aus nicht das Licht schaltet, wenn ich aber sage schalte Safalich an dieses sehr wohl angeschaltet wird.
Was dannn diese Philosofische Antwort soll.

Gruß
Mico
von mico
Fr 8. Apr 2022, 17:42
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Licht wird nicht mehr geschaltet
Antworten: 10
Zugriffe: 6688

Licht wird nicht mehr geschaltet

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit den Lichtern. Ich habe verschiedene Hersteller von den Birnen Hue und soweiter. Seit heute ist es so das wenn ich Alexa sage sie soll das Licht anschalten bzw.m mache Licht Stube an usw. kommt die Rückmeldung Licht antwortet nicht bitte überprüfe Netzwer...
von mico
Mo 7. Jan 2019, 10:15
Forum: Routinen
Thema: Routinenfür alle Familienmitglieder erstellen.und Musik abspielen ohne etwas zu sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Routinenfür alle Familienmitglieder erstellen.und Musik abspielen ohne etwas zu sagen

Ja das setzte ich bei Künstlicher Intiligenz vorraus das ein Sprachassistent nachdenkt und versteht sowie daraus eine richtige Handlung macht. Da sonst es wie in den 80ern nur eine Spielerrei wäre. Dort konnte ich ja schon vorgefertigte Sätze einer Handlung zuordnen. Da müßen die Entwickler denke ic...
von mico
Mo 7. Jan 2019, 07:38
Forum: Routinen
Thema: Routinenfür alle Familienmitglieder erstellen.und Musik abspielen ohne etwas zu sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Routinenfür alle Familienmitglieder erstellen.und Musik abspielen ohne etwas zu sagen

Hallo alle zusammen, Ich habe zwei Fragenzu den Routinen 1. Ich bin gerade dabei Routinen zu erstellen und stellte gestern abend fest das meine erstellte Routine gute Nacht nicht funktionierte. Grund war wohl das meine Frau statt nur gute Nacht diesmal gute Nacht schlaf schön zu Alexa gesagt hat. ei...
von mico
Mi 16. Aug 2017, 08:51
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Datum für tageszusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 6004

Datum für tageszusammenfassung

Hallo ich möchte gerne wenn ich Alexa sage sie soll mir eine Zusammenfassung des Tages geben das vorweg das Wochentag und Datum als erstes genannt werden konnte aber leider kein Skill dafür auswählen


Bisher muss ich vorweg halt fragen welches Datum wir haben

Gruß
Mico
von mico
Di 15. Aug 2017, 11:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Google Play Medien
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Google Play Medien

Hey Ich würde gerne ein Skill benutzten der Filme und ggfs. Musik die ich im Google Play Store gekauft hat abspielt Also praktisch sage ich z.B. Alexa sage Skill spiele den Film x ab dieses Skill greift dann auf mein Android Smartphone Samsung zu und spiegeld den Inhalt dann zum Fernseher oder zur A...
von mico
Di 8. Aug 2017, 18:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 184176

Re: Smart TV Remote Skill

Ein paar Verbesserungsvorschläge Wenn möglich alle 4 Geräte oder zumindest die Hifi Anlage separat schaltbar machen falls jemand zum Beispiel Musik über die Anlage zu hören. Vorschlag Fernseher an schaltet alles an HiFi Anlage an nur die Anlage ohne die anderen. Schön wäre es bei der App ein komplex...
von mico
Sa 5. Aug 2017, 11:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Problem mit Smart TV Remote Skill/App
Antworten: 1
Zugriffe: 2038

Problem mit Smart TV Remote Skill/App

Hallo ich habe ein Problem mit diesem Skill App Gestern habe ich diese App auf mein altes Samsung S5 aufgespielt und mit meinem Samsung Smart TV der F Serie verbunden und eine erfolgreiche Verknüpfung mit Dem Skill von Ech Dot erstellt. Heute hatte ich das Problem mit dem Befehl Computer schalte Fer...
von mico
Sa 5. Aug 2017, 10:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Steuern von Apple Remote
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Steuern von Apple Remote

Hallo Ist es möglich die App des IPhones Apple Remote zur Steuerung von ITunes über den Echo Dot zu steuern um z.B. mit dem Befehl Computer spiele Hörbuch xxx ab da ich neben Audible viele Hörbücher in ITunes besitze oder auch die Musik hauptsächlich in ITunes habe und meine 250 Songs bei Amazon Mus...

Zur erweiterten Suche