Die Suche ergab 26 Treffer

von Oreider
Do 5. Okt 2023, 21:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Tipps abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2424

Re: Tipps abschalten

Hallo, leider wird der Mist bei mir auch angezeigt... Es nervt schon dass immer wieder nach einem Update irgendwelche Inhalte/Themen in den Startseiten Inhalten abgeschaltet werden müssen. Denke mit einem Update wird das auch wieder behoben sein. Es wirkt oftmals so als würden sie die Änderungen die...
von Oreider
So 4. Jun 2023, 08:44
Forum: Lautsprecher
Thema: Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)
Antworten: 4
Zugriffe: 11114

Re: Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)

Hallo zusammen,

eine elegante Lösung habe ich nicht gefunden. Die gewünschte Funktion ist aber gegeben.

BT 2.1 Verstärker in Verbindung mit einem Teufel Wireless Subwoofer.

Schönen Gruß
Tom
von Oreider
So 4. Jun 2023, 08:41
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Re: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2

Hallo zusammen,

das Thema ist erledigt. Die Funktion ist mit einem weiteren Update wieder verfügbar.

Gruß
Tom
von Oreider
Fr 28. Apr 2023, 19:39
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Re: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2

Hallo zusammen, einige Wochen später ist die von mir geliebte Funktion immer noch nicht verfügbar... Hatte bisher gehofft dass ein Firmware Update die Funktion wieder bringt... Leider wurde der Wunsch bisher nicht erfüllt... Sollte jemand auch diese Sprachfernbedienung Pro besitzen wäre ich dankbar ...
von Oreider
So 26. Mär 2023, 20:32
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Re: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2

Hallo zusammen... Vielleicht wäre jemand der auch die Pro Fernbedienung hat so freundlich zu testen ob er noch die Möglichkeit hat letzte Sprachbefehle zu verwenden um sie der Taste 1 oder 2 zuzuweisen... Falls ja, am besten noch die Firmware Version posten... Würde gerne wissen ob es an meinem Setu...
von Oreider
Sa 18. Mär 2023, 08:06
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Re: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2

Mittlerweile bekomme ich diese Meldung…
Schade da bisher jeder Sprachbefehl von mir genutzt werden konnte…
von Oreider
Mo 13. Mär 2023, 19:54
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2

Hallo zusammen, wie unten in der Anleitung der Pro Sprachfernbedienung zu lesen ist, war es bisher möglich aus den letzten drei Sprachbefehlen auszuwählen und diese dann auf die Taste 1 oder 2 zu legen. So konnte ich auch z.B. Smarthome befehle oder die iobroker einschaltsequenz vom TV, AV Receiver ...
von Oreider
Mo 2. Jan 2023, 21:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)
Antworten: 4
Zugriffe: 11114

Re: Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)

Habs fast befürchtet... Bin noch zu keiner guten Lösung gekommen.
Aber danke für deine Antwort.

Gruß
Tom
von Oreider
Do 8. Dez 2022, 21:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3996

Re: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update

Hallo,

auch bei mir hat das Update die Probleme behoben....

Gruß
Tom
von Oreider
Di 6. Dez 2022, 22:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 15 Gelbstich nach FireTV Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3996

Show 15 Gelbstich nach FireTV Update

Hallo zusammen, mein Echo Show 15 hat nach dem letzten FireTV update einen leichten Gelbstich am Display. Leider brachten auch mehrere Versuche von Neustarts keine Lösung. In einer FB Gruppe hatten bereits mehrere User dieses Problem. Einige konnten es wohl durch einen Neustart lösen. Hoffe das wird...

Zur erweiterten Suche