Die Suche ergab 8 Treffer

von fisch-99
Do 31. Aug 2017, 01:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Audio Output etwa zu laut
Antworten: 10
Zugriffe: 5351

Re: Audio Output etwa zu laut

Darf ich mal einhaken ? Der AUX vom Echo dot ist nicht für Kopfhörer gedacht denk ich mal .Normaler weise müsste der Kopfhörer zu leise sein weil der AuxPegel geringer ist wie einer für Kopfhörer weil ja quasi ein Verstärker. Es gibt Geräte die Erkennen was da Eingestöpselt wird und passen den Pegel...
von fisch-99
Di 22. Aug 2017, 23:08
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 4ch pro(blem)
Antworten: 39
Zugriffe: 24291

Re: Sonoff 4ch pro(blem)

Doch wird unterstützt, man kann den pro ja im WebIF ja auch explizit auswählen und funktioniert auch einwandfrei. Aber eben Alexa erkennt nur 1 WeMo Gerät und im HUE Modus garnix #define VERSION 0x05060103 //5.6.1c <--- . . . SONOFF_DEV, H801, SONOFF_SC, SONOFF_BN, SONOFF_4CHPRO, <---- HUAFAN_SS, SO...
von fisch-99
Di 22. Aug 2017, 15:34
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 4ch pro(blem)
Antworten: 39
Zugriffe: 24291

Re: Sonoff 4ch pro(blem)

Nee, hab ich schon probiert. Die Schalter haben ja von Haus aus verschiedene Namen (Sonoff1-4) ich hab trotzdem Lampe,Dose, bla bla genommen. Aber Alexa erkennt im HUE Modus kein gerät. Muss ich da was überbrücken weil ja angemeckert wird den Bridge Schalter zu drücken ?? Habe alle 4 mal durchprobie...
von fisch-99
Mo 21. Aug 2017, 17:22
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 4ch pro(blem)
Antworten: 39
Zugriffe: 24291

Sonoff 4ch pro(blem)

Hallo, Ich hab mir den 4ch pro besorgt und wollte den flashen mit Tasmota-firm. Beim lesen der diversen Anleitungen und Howto's wird einem schwindelig. Viel zu umständlich. Also ich hab den 4ch pro nun geflasht das webIF funktioniert einwandfrei. Alexa erkennt den Schalter im WeMo Modus und lässt si...
von fisch-99
Fr 18. Aug 2017, 17:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Re: Viele Fragen

Versuche mal, das Aktivierungswort von "Alexa" auf "Echo" zu ändern und sprich sie mit "Ekko" an. Da reagiert sie bei mir besser. Ja, hab ich auch probiert, bringt auch nichts.Auf "EKKO" fast gar nicht. Witziges am Rande... Alexa reagiert auf den Verkehrsminister ! Wenn die Tagesschau das Dobrind b...
von fisch-99
Fr 11. Aug 2017, 15:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Re: Viele Fragen

Das kann vielleicht auch an deiner Stimmlage liegen. Denn die Stimme aus der Werbung oder beim (lauteren) Flüstern erkennt sie ja. Das ist dann persönliches Pech .... Ho, Ho, ich heiße nicht Till Schweiger :grin: Ich erkenne nur kein System dahinter. Heute Früh Wohnzimmersituation reagiert sie erst...
von fisch-99
Do 10. Aug 2017, 20:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Re: Viele Fragen

Danke erst mal für die Antworten. Also, Wlan schließe ich aus. Der Echo steht cs 1,5 m vom Router weg und funkt mit 5 Ghz. 2,4 hab ich gar nicht erst probiert da funkt hier zuviel. Mein FireTV Stick ist 8 m weg durch eine Wand und geht problemlos. Das sollte also gehen. Heute wieder sehr seltsam, ic...
von fisch-99
Do 10. Aug 2017, 13:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 6568

Viele Fragen

Alexa und viele Fragen Hallo ich bin der neue. Seit ein paar Tagen habe ich den Großen Echo. Bisher hatte ich mit Alexa nur Kontakt per FireTV Stick und der FireTV Box. Die Sprachsuche und diverse Alexa Funktionen funkionieren ganz gut. Ein paar Stunden Euphorie... Ausgepackt eingerichtet, auch ein ...

Zur erweiterten Suche