Die Suche ergab 8 Treffer

von RobertoA
Fr 27. Sep 2019, 20:38
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19759

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

@RobertoA Lass es zu myus schicken, die schicken es dir weiter Ne Danke, ich hatte mich für den Echo Auto einfach mal interessehalber registriert. Jetzt wo ich die Funktionalität genau nachgelesen habe, werde ich das Angebot erst mal nicht wahr nehmen. Ich sehe für mich noch nicht den grossen Vorte...
von RobertoA
Do 26. Sep 2019, 21:34
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19759

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Ich bin gestern eingeladen worden: Dear RobertoA, You can now purchase an Echo Auto. Thank you for requesting an invitation during our invitation period and we hope you'll have as much fun using it as we did inventing it. To purchase, go to the Echo Auto product page here, add to cart, and purchase ...
von RobertoA
Fr 14. Dez 2018, 13:56
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36066

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Das musste ich heute auch wieder feststellen :(
von RobertoA
Di 27. Nov 2018, 18:48
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36066

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. Davon sind die meilenweit entfernt und entfernen sich leider auch zunehmend weiter von weg. Dann wendet euch doch einmal mit einem Problem an den grössten Kabelnetzprovider von Nordrhein-Westfalen, Hesse...
von RobertoA
So 10. Dez 2017, 19:54
Forum: Sonoff
Thema: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?
Antworten: 39
Zugriffe: 16913

Re: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?

Bei mir hatte die Schalt- Kommunikation über China schon um ca. 13Uhr ausgesetzt.
von RobertoA
Do 28. Sep 2017, 19:00
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95527

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Bei mir ist die Alexa App vor 15 Minuten aktualisiert worden. Jetzt kann ich Drop-In Anrufe vom Echo zum Dot machen.
von RobertoA
Do 24. Aug 2017, 23:14
Forum: Broadlink
Thema: Geräte offline?
Antworten: 11
Zugriffe: 11721

Re: Geräte offline?

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Problem alleine bei Amazon in der Cloud liegt, denn bei meiner Konfiguration gibt es keinen Broadlink oder Sonoff, ich nutze auch keinen Drittanbieterserver irgendwo in Fernost oder sonstwo . Bei meiner Selbstbaulösung nach dem Beispiel von Christian Kronen (ht...
von RobertoA
So 13. Aug 2017, 11:11
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115746

Re: Sonoff Offline?

Hallo zusammen, ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile mit. Aber zu diesem Problem habe ich mich dann heute doch endlich einmal angemeldet und möchte nun nachfolgend meine Problem-Erfahrungen mitteilen. Also meiner Meinung nach dürfte das kein Problem der China- oder Smart Home Server sein, s...

Zur erweiterten Suche