Die Suche ergab 12 Treffer

von dude
Fr 3. Mär 2017, 14:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [S]Teilt jemand seinen Google Skill?
Antworten: 6
Zugriffe: 5299

Re: [S]Teilt jemand seinen Google Skill?

Nun klappt es👍danke für eure hilfe!
von dude
Do 2. Mär 2017, 19:19
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [S]Teilt jemand seinen Google Skill?
Antworten: 6
Zugriffe: 5299

Re: [S]Teilt jemand seinen Google Skill?

Hallo,

ich habe eben mit meinem Bekannten alles so wie es im Wiki beschrieben ist durchgeführt.

Leider finde ich den Skill in meiner Alexa App nicht....

dauert es etwas bis ich den Skill sehe, oder hat Amazon da was geändert was das Teilen angeht???

MfG

dude
von dude
Mo 30. Jan 2017, 10:09
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden plötzlich nicht mehr erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 6801

Re: Hue Lampen werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Moin, mit aktiviertem Skill funktioniert es tatsächlich wieder, komisch.... Die Ausfälle hatte ich früher mit Skill auch, da sind dann die Server von Philips nicht erreichbar, meistens blinkt dann die rechte Lampe an der Bridge. Aus dem Grund hatte ich den Skill wieder deaktiviert, da dann alles im ...
von dude
So 29. Jan 2017, 19:51
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden plötzlich nicht mehr erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 6801

Hue Lampen werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Hallo, seit gestern sind diverse Hue Gruppen alexa nicht mehr bekannt, einige gehen noch. Vorher hat alles besten funktioniert. Ich habe die Gruppen schon gelöscht und neu angelegt, sowie Geräte neu suchen lassen. Laut App passt alles. Mein Echo und dot haben beide die neuste Firmware, der Skill ist...
von dude
Mo 14. Nov 2016, 20:08
Forum: Philips Hue
Thema: Hue & Echo? Was ist möglich?
Antworten: 63
Zugriffe: 58910

Re: Hue & Echo? Was ist möglich?

Danke,

hab ich auch schon versucht.... geht auch nicht.... :grimacing:
von dude
Mo 14. Nov 2016, 17:56
Forum: Philips Hue
Thema: Hue & Echo? Was ist möglich?
Antworten: 63
Zugriffe: 58910

Re: Hue & Echo? Was ist möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem... schalten, dimmen geht wunderbar. Nun habe ich mir eine Gruppe angeleget, die "zu hause" heißt. Egal was ich sage, Alexa schaltet diese Gruppe (bestehend aus hue Flur und hue Küche) nicht ein. Entweder kommt: " ich hab dich nicht verstanden" oder gar nichts. Die G...
von dude
Di 8. Nov 2016, 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: prime wird 2017 teurer...
Antworten: 11
Zugriffe: 13357

prime wird 2017 teurer...

Laut diesem Artikel

klick

erhöt Amazon den Prime Dienst 2017 um 20 €. Finde es trotzdem noch fair, wenn man alle Dienste von Prime nutzt.

Gerade mit dem Echo und Prime Musik, oder auch fire Tv, genauso wie der Kindle...

Was haltet ihr davon ?

Gruß,

Christian
von dude
Di 1. Nov 2016, 18:43
Forum: Anmerkungen
Thema: Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 30146

Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum

Hallo, hier mochte ich gerne Ideen und Verbesserungsvörschläge einbringen... In der mobilen Ansicht des Forums sollte man sehen von wann Postings sind; um gleich zu sehen ob es etwas neues gibt. Ich würde es auch toll finden, wenn Beitrage der letzten, z.B. 6 Stunden, fett hinterlegt werden könnten....
von dude
Fr 28. Okt 2016, 17:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Eindrücke...
Antworten: 18
Zugriffe: 17329

Erste Eindrücke...

Hallo "noch kleine" Gemeinschaft... wie schon geschrieben, habe ich heute meinen Echo erhalten und morgen folgt der dot :grin: Zur Info, Einladung am 14.09. vormittags angefordert, gleich als der Echo im Sortiment erschien, also noch vor der Email von Amazon, dass ich eine Einladung anfordern kann. ...

Zur erweiterten Suche