Die Suche ergab 26 Treffer

von Fokker66
Sa 13. Jun 2020, 20:55
Forum: Musik
Thema: ARD Audiothek deaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

Re: ARD Audiothek deaktivieren

Klappt nicht. Siehe Anhang
von Fokker66
Fr 12. Jun 2020, 21:36
Forum: Musik
Thema: ARD Audiothek deaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

Re: ARD Audiothek deaktivieren

<r><ATTACHMENT filename="Screenshot_20200612-213124.png" index="0"><s>[attachment=0]</s>Screenshot_20200612-213124.png<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT> Klappt weder mit WDR 4, noch mit WDR2, noch mit 1LIVE.<br/> Da wir im Schnitt zwei bis drei verschiedene Sender hören, kann ich auch nicht einfach s...
von Fokker66
Do 11. Jun 2020, 20:14
Forum: Musik
Thema: ARD Audiothek deaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

Re: ARD Audiothek deaktivieren

Ich habe mir schon ein paar mal verschiedene Routinen angelegt. Das mit dem Radio klappt allerdings nicht. Ich bekomme die Antwort von Alexa: ich kenne diesen Trigger Satz nicht.
von Fokker66
Mi 10. Jun 2020, 10:52
Forum: Musik
Thema: ARD Audiothek deaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

ARD Audiothek deaktivieren

Hallo an alle, ich möchte gerne die ARD Audiothek deaktivieren bzw. löschen. Häufig kommen die Sender (WDR2 und co.) in so eine Endlosschleife. Ich möchte gerne wie früher Tunin nutzen (ohne sagen zu müssen "Alexa spiele WDR2 auf Tunin ". Ging ja früher auch. Mein Problem: Ich habe schon 10x den Ski...
von Fokker66
So 9. Jun 2019, 19:32
Forum: Musik
Thema: Radiosender suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Radiosender suchen

Hallo an alle. Früher war es doch möglich in der Alexa App sich eine Liste von allen möglichen Radiosendern Lokal anzeigen zu lassen. Wo ist denn diese Liste hin? Außerdem vermisse ich in der App die Funktion meine Musikbibliothek. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber früher war das so.
von Fokker66
Di 11. Dez 2018, 22:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärkeregulierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

Re: Lautstärkeregulierung

Das mit der Routine war ein guter Tipp. Danke schön.
Hier lässt sich die Lautstärke tatsächlich in Prozenten einstellen.
von Fokker66
Mo 10. Dez 2018, 08:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärkeregulierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

Re: Lautstärkeregulierung

Hallo RoulettePilot. Das mit der Routine verstehe ich nicht ganz. Könntest du das etwas näher erklären?
von Fokker66
So 9. Dez 2018, 11:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärkeregulierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

Lautstärkeregulierung

Hallo an alle, nachdem ich nun mehrere Echo Geräte habe, mit denen ich sehr zufrieden bin, so geht mir doch eins ziemlich auf den Keks. Unsere neuste Alexa steht nun im Schlafzimmer. Nun möchte man in aller Stille etwas Musik zum einschlummern hören. Aber entweder ist diese zu laut oder zu leise, we...
von Fokker66
Mi 21. Nov 2018, 21:37
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Wo sind die Routinen hin?
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Wo sind die Routinen hin?

Ich habe unterschiedliche Menüs auf dem Tablet bzw auf dem Handy. Wo sind z.b. die Routinen hin? Die Version der App ist identisch.
von Fokker66
Di 20. Nov 2018, 22:27
Forum: Homematic
Thema: Heizt die Heizung oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 5868

Heizt die Heizung oder nicht?

Hallo an alle, in meiner tado App konnte ich früher sehen, ob die Heizung heizt oder gerade runter reguliert. Siehe Anhang drei gewellte Striche. Habe ich die Möglichkeit auch bei HomeMatic zu sehen, ob die Heizung gerade das Ventil öffnet oder schließt?

Zur erweiterten Suche