Die Suche ergab 6 Treffer

von Max_IT
Mo 9. Okt 2017, 10:17
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10204

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Also bei mir ist nun gestern wieder alles zusammen gebrochen, die Harmony App findet meinen Hub nicht mehr und die Alexa App verbindet sich nicht mehr mit meinem Dot. Amazon schickt mir nun einen neuen Dot. Bin mal gespannt ob der Hub dann wieder funktioniert.

Hast du es nun zum Laufen gebracht?
von Max_IT
Do 5. Okt 2017, 21:08
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10204

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Also bei mir hat das nochmalige „Geräte suchen“ in der Alexa App die Erlösung gebracht. Nun kann ich per Sprechansage über alexa den Harmony Hub steuern.

Viele Grüße
von Max_IT
Do 5. Okt 2017, 09:12
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10204

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Hallo, also ich kann ohne Probleme außerhalb meines WiFi auf den Harmony Hub zugreifen und Aktionen starten/ beenden. Über Alexa funktioniert es nach wie vor nicht. Befehle über Harmony Skill werden entweder nicht erkannt oder mit einem "Ok" bestätigt aber dann passiert trotzdem nichts. In Yonomi k...
von Max_IT
So 20. Aug 2017, 10:22
Forum: Yonomi
Thema: Problem mit Yonomi und Alexa
Antworten: 0
Zugriffe: 5296

Problem mit Yonomi und Alexa

Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem bei dem Zusammenspiel von dem Logitech Hub, Yonomi und Alexa. Ich möchte mit Alexa meinen TV ein und ausschalten. Dafür habe ich in Yonomi zwei Routinen erstellt, einmal Fernseher (enthält die Start Sequenz vom Hub) und einmal Fernseher Off (enthält die Po...
von Max_IT
Mi 16. Aug 2017, 15:18
Forum: Yonomi
Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Antworten: 65
Zugriffe: 57655

Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem bei dem Zusammenspiel von dem Logitech Hub, Yonomi und Alexa. Ich möchte mit Alexa meinen TV ein und ausschalten. Dafür habe ich in Yonomi zwei Routinen erstellt, einmal Fernseher (enthält die Start Sequenz vom Hub) und einmal Fernseher Off (enthält die Po...
von Max_IT
Mi 16. Aug 2017, 15:17
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 50402

Re: Yonomi

Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem bei dem Zusammenspiel von dem Logitech Hub, Yonomi und Alexa. Ich möchte mit Alexa meinen TV ein und ausschalten. Dafür habe ich in Yonomi zwei Routinen erstellt, einmal Fernseher (enthält die Start Sequenz vom Hub) und einmal Fernseher Off (enthält die Po...

Zur erweiterten Suche