Die Suche ergab 3 Treffer

von benjamin.kiesewetter
Fr 4. Jan 2019, 11:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme Echo Dot 2. Gen
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Probleme Echo Dot 2. Gen

Hi Leute, ich habe ein Problem und finde keine Lösung: Ich habe Vodafone und einen Compal CH7466CE Kabelrouter. Die Geräte sind wie folgt in den Netzwerken auf geteilt: 5 g netz: 1x Echo Show 2x Echo Dot 3 Gen. 1x LG Fernseher 1x Samsung Handy 1x Iphone im 2 g netz sind: 1x Lg Fernseher 1x Laptop 2x...
von benjamin.kiesewetter
Fr 4. Jan 2019, 11:04
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Erklärung der Funktionsweise von Bridges
Antworten: 6
Zugriffe: 2946

Re: Erklärung der Funktionsweise von Bridges

Hi, ich kenne die milight Birnen und Module nicht. Von deiner Erleuterung her würde ich aber sagen das die Echo Geräte dein Handy mit der App ansteuern. Die App gibt dann die Befehler weiter an das Modul und das Modul verteilt die dann auf deine Geräte. Eben habe ich noch mal etwas ggegoogle. Leider...
von benjamin.kiesewetter
Sa 19. Aug 2017, 12:06
Forum: Fernbedienungen
Thema: Lg Smart Tv 55 Uh mit Alexa steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 40872

Lg Smart Tv 55 Uh mit Alexa steuern

Hi, ich habe seit gestern Abend den Dot. Nach einigem Suchen habe ich einen Skill für Smart TV remote gefunden. Ich ahbe den Skill aktiviert und dir App auf meinem S7 insatliert. Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe herraus gefunden dass ich mir der Netzwerkfuntkion der App und Samsung Tvs steue...

Zur erweiterten Suche