Die Suche ergab 2 Treffer

von oooiram
Mo 21. Aug 2017, 20:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149970

Re: Google-Suche (Skill) aktivieren - Echo kann jetzt Google

in der amazon developer console stelle ich, wie in der anleitung beschrieben, alles richtig ein. allerdings habe ich ein eingabefeld mehr wie in sämtlichen gefundenen beschreibungen :-( nach den "service endpoint type": kommt ein freies feld namens "default" in das ich einen freien text eintragen so...
von oooiram
Mo 21. Aug 2017, 17:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149970

Re: Google-Suche (Skill) aktivieren - Echo kann jetzt Google

hallo,
kann mir jemand bei google skill einrichten helfen?
habe bisher alles nach der anleitung gemacht und nun bleibe ich bei der amazon developer console hängen, wo ich folgende fehlemeldung bekomme:
Error: Please select a default endpoint.
weiß jemand einen rat?
vielen dank!

Zur erweiterten Suche