Die Suche ergab 46 Treffer

von Praecursor
So 12. Jul 2020, 16:14
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 15972

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Also mittlerweile klappt alles einwandfrei bei mir... anscheinend wurde der Skill auch so optimiert, dass ich keine 10 Minuten warten muss, bis ein Bild angezeigt wird. Es klingelt, Bild erscheint ziemlich flott und ich kann reagieren. Top! :)
von Praecursor
Fr 25. Jan 2019, 07:54
Forum: Routinen
Thema: Routinen zum Alarmsignal
Antworten: 5
Zugriffe: 4748

Re: Routinen zum Alarmsignal

Kommt wahrscheinlich irgendwann in die USA und dann ein Jahr später auch zu uns. :)
An und für sich sehr gut, gerade wenn man keine "smarten" Rauchmelder oder so hat, dass dies dann ineinander übergreift.
von Praecursor
Fr 25. Jan 2019, 07:53
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Sync von Alexa zu Erinerungen klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5391

Re: Sync von Alexa zu Erinerungen klappt nicht

Guten Morgen,

mit welchem Dienst versuchst du das denn? Von Haus aus klappt das nicht. Du benötigst einen Dienst wie IFTTT um dies lösen zu können.
Du kannst Aufgaben und Listen mit Any.Do / AnyList oder ToDoIst synchronisieren, dass geht. :)
von Praecursor
Mo 21. Jan 2019, 14:11
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 15972

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Hallo Muß man denn immer noch sagen "Alexa zeige Kamera Haustür" oder geht das jetzt bei Klingeln automatisch ? Gruß NetFritz Dies muss weiterhin manuell gesagt werden. :-) Echo sagt nun zwar den Besucher an und ich kann über "Alexa, antworte xyz" sagen, welche Kamera gezeigt werden soll, und mit d...
von Praecursor
Do 10. Jan 2019, 22:49
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 15972

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Ich ergänze: Ring hat den Skill in Deutschland angepasst. Zwei Wege Kommunikation, Klingeln von Ring auf Echo Geräten und Ankündigungen von Bewegungen sind nun mit individuellen Tönen einstellbar. Endlich.

Kann in der "smart Home" Sektion der Alexa App unter der Klingel oder Kamera aktiviert werden.
von Praecursor
Do 10. Jan 2019, 22:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17989

Re: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Kurz am Rand: Seit heute ist das alles möglich. Ring hat den neuen Skill in Deutschland veröffentlicht. ✌️
von Praecursor
Fr 21. Dez 2018, 14:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Datenpanne!
Antworten: 41
Zugriffe: 13758

Re: Datenpanne!

Ich möchte jetzt nicht die Diskussion wieder entfachen, aber für die Leute mit Bedenken, hier ein passender Beitrag: Sprachaufnahmen löschen So kann man zusätzlich zu "Alexa, Selbstmord" noch alle Aufnahmen löschen, wo man nach dem Wetter gefragt hat. :relaxed: Vllt. möchte der ein oder andere das j...
von Praecursor
Do 13. Dez 2018, 08:02
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Ihr seid wieder gefragt: Meinung zu ALEfo-News
Antworten: 14
Zugriffe: 36014

Re: Ihr seid wieder gefragt: Meinung zu ALEfo-News

Hallo allerseits auch ich finde die News sehr wertvoll und interessant, auch wenn dies hier natürlich nicht die einzige Quelle ist. Caschys Blog ist da ebenfalls immer ein sehr guter Anlaufpunkt, wenn etwas neues bei Amazon rumkommt. Ich würde es schade finden, wenn es die News hie nicht mehr geben ...
von Praecursor
Do 13. Dez 2018, 06:43
Forum: Routinen
Thema: Routinen: Jetzt Bewegungserkennung und Zeiträume
Antworten: 0
Zugriffe: 1603

Routinen: Jetzt Bewegungserkennung und Zeiträume

Guten Morgen, Meine Alexa App hatte heute morgen ein Update. Beim erkunden habe ich folgendes festgestellt: - In den Routinen kann nun die Bewegung von Kameras mit einbezogen werden (sobald Kamera xyz Bewegung erkennt, tue dies und das). Zum Beispiel habe ich aktiviert, dass wenn die Klingel Bewegun...
von Praecursor
Fr 7. Dez 2018, 09:44
Forum: Sonstige
Thema: Stimmerkennung
Antworten: 37
Zugriffe: 34260

Re: Stimmerkennung

plegg hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 09:07
Ich habe die Einstellung in meiner App nicht?
Ich habe die Einstellung in der App leider auch noch nicht... also mal abwarten und Tee trinken... *seufz*

Zur erweiterten Suche