Die Suche ergab 4 Treffer

von Zoiao
Fr 27. Jul 2018, 09:42
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Anbindung des Xiaomi Mi Robot Roborock S50 an Alexa
Antworten: 58
Zugriffe: 57635

Re: Anbindung des Xiaomi Mi Robot Roborock S50 an Alexa

<t>Hallo in die Runde, <br/> <br/> ich habe vor mir einen Roborock S50 zuzulegen den ich gerne auch über Alexa steuern will.<br/> Dazu habe mich mal ein paar Fragen.<br/> <br/> Ich würde ihn gerne zu Beginn über die offizielle APP einrichten, dann die IP in der Fritzbox sperren und die inofizielle A...
von Zoiao
Sa 2. Sep 2017, 17:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)
Antworten: 5
Zugriffe: 3310

Re: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)

Vielen dank für die Antwort! Ich habe zwar einen Synology Server aber das know how fehlt mir! Aber über die Anleitung google search skill mit aws das reicht mir! Kannst du mir nur sagen ob aws auch nach den 12 Monaten kostenlos bleibt wenn ich nur den skill erstelle? Und weist du wie ich meinen Acco...
von Zoiao
Fr 1. Sep 2017, 20:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)
Antworten: 5
Zugriffe: 3310

Re: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)

Hallo kann mir hier jemand den Unterschied zwischen amazon Developer und aws erklären? Musste wegen des google search skills zwei account erstellen bei aws und developer! Aber da ich die falschen nicht bei amazon alexa hinterlegte email genutzt habe erschien der skill nicht! Wollte deshalb die accou...
von Zoiao
Mi 30. Aug 2017, 23:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150647

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo, an alle! Ich habe auch mal ein paar Fragen zu dem Thema und hoffe jemand kann mir mehr Licht ins dunkle bringen. Ich habe den Skill erstellt und es hat bis zum Test auf der Seite gut funktioniert. Aber ich habe leider ein Fehler gemacht und meinen aws account nicht mit dem amazon account den ...

Zur erweiterten Suche