Die Suche ergab 4 Treffer

von jucky
Di 22. Nov 2022, 15:53
Forum: Alexa im Auto
Thema: Internetradio automatisch starten
Antworten: 0
Zugriffe: 6160

Internetradio automatisch starten

Hallo, besteht die Möglichkeit das Internet Radio automatisch starten lassen, so bald eine Verbindung zum Handy besteht? LG Jucky
von jucky
Mo 10. Sep 2018, 22:29
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa im Autoradio
Antworten: 3
Zugriffe: 8100

Re: Alexa im Autoradio

Ich besitze ein internetfähiges Radio. Am liebsten wäre mir eigentlich, dass ein smart home- Button auf dem Display erscheint
von jucky
So 9. Sep 2018, 22:42
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa im Autoradio
Antworten: 3
Zugriffe: 8100

Alexa im Autoradio

Hallo, ich besitze einen Autoradio mit Android. Nun möchte ich die Alexa einbinden und beispielsweise mein Garage öffnen. Dies funktioniert auch in der Regel per Sprachbefehl. Ich möchte jedoch, dass ich nur auf eine Schaltfläche drücken muss und so die Garage geöffnet werden kann. Reverb funktionie...
von jucky
Sa 2. Sep 2017, 20:44
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Broadlink als Garagenöffner
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Broadlink als Garagenöffner

Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich kann über Broadlink meine Garage öffnen. Nun möchte ich, dass ich von meinem andoidfähigem Autoradio (internetfähig) die Garage über Broadlink die Garage öffnen kann. Generell ist dies über die E Smart Home Apple möglich. Mich stört jedoch, dass es da...

Zur erweiterten Suche