Die Suche ergab 3 Treffer

von Zimmermann
Fr 15. Sep 2017, 08:30
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Probleme mit Smarthome Zentrale
Antworten: 1
Zugriffe: 5562

Probleme mit Smarthome Zentrale

Guten Morgen, ich bin gerade dabei mein Haus etwas Smarter zu machen und habe mich für das Smarthome-System von Innogy entschieden. Seit dem ich gestern auf die Smarthome Zentrale ein Update aufgespielt habe komme ich nicht mehr aus dem Boot Vorgang raus. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weis...
von Zimmermann
Mo 11. Sep 2017, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40588

Re: Was macht ihr beruflich?

Hallo die Herrschaften,

ich arbeite als IT-Projektleiter bei einem Agrar Dienstleister.
Bin aktuell im Thema Digitalisierung dabei und hier hauptsächlich für CRM Systeme zuständig.
von Zimmermann
Mo 11. Sep 2017, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78193

Re: Vorstellungsrunde

Servus zusammen, ich bin der Léon, 22 Jahre jung und habe mir vor kurzen einen Amazon Echo Dot zugelegt. Als IT-ler Interessiert mich das Thema Sprachsteuerung, Automation usw. natürlich brennend. Mein Ziel ist es irgendwann meinen kompletten Haushalt mit Alexa zu steuern und natürlich alle Formen v...

Zur erweiterten Suche