Die Suche ergab 4 Treffer

von fasi26
Fr 17. Mai 2019, 16:15
Forum: Sonos
Thema: Bevorzugter Lautsprecher eingestellt, funktioniert aber nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 6675

Bevorzugter Lautsprecher eingestellt, funktioniert aber nicht

Ich habe in der Alexa App alles richtig eingestellt, habe zum Probieren nur eine Gruppe angelegt, in der nur mein Echo Dot (1.Gen) und mein Sonos Play1 sind, beides eingerichtet, der Sonos Lautsprecher wird auch als bevorzugter Lautsprecher angezeigt. Wenn ich Alexa sage, sie soll über diesen Lautsp...
von fasi26
Do 5. Jan 2017, 14:23
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: In der Alexa App Geräte aus der Liste löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 31407

Re: In der Alexa App Geräte aus der Liste löschen

So, Problem gelöst. Da die Omate Rise in Deutschland noch nicht durch den Alexa Support gesupportet wird, habe ich auch keine Möglichkeit, diese zu löschen. Der sehr kompetente Alexa Supportmitarbeiter hat mir die ganzen falschen Einträge auf Amazon.com gelöscht. Ich müsste mein Amazon Konto an Amaz...
von fasi26
Do 5. Jan 2017, 13:02
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: In der Alexa App Geräte aus der Liste löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 31407

Re: In der Alexa App Geräte aus der Liste löschen

Hallo Paolo, geht leider nicht, in "SmartHome" steht die Omate Rise nicht. In SmartHome sind nur meine Sonos Geräte aufgelistet. Wenn Du auf "Einstellungen gehst, gibt es auch noch mal Alexa Geräte, die man aber leider nicht löschen kann. Noch wer eine Idee?
von fasi26
Mi 4. Jan 2017, 14:07
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: In der Alexa App Geräte aus der Liste löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 31407

In der Alexa App Geräte aus der Liste löschen

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Smartwatch (Omate Rise). Diese Uhr ist eigentlich ein eigenständiges Smartphone, hier selbst zum nachlesen: https://www.smartwatch.de/news/omate-rise-smartwatch-unterstuetzt-nun-sprachsteuerung-amazon-alexa/ und hat eine eigene Alexa ...

Zur erweiterten Suche