Die Suche ergab 30 Treffer

von demichve
Fr 11. Mär 2022, 07:00
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15 - Display wird Schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

Re: Echo Show 15 - Display wird Schwarz

Stecker ziehen oder neu starten …
von demichve
Di 8. Mär 2022, 20:08
Forum: Echos mit Display
Thema: ECHO Show 15 - Fehler bzw. noch fehlende Features
Antworten: 4
Zugriffe: 3632

Re: ECHO Show 15 - Fehler bzw. noch fehlende Features

Der Bug mit der Lokalisierung in der Uhr wurde bei mir heute gefixt …
von demichve
Mi 23. Feb 2022, 08:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 10/15 mit eigener Mediathek verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 5841

Re: Echo Show 10/15 mit eigener Mediathek verbinden

Was für einen Medienserver hast Du? Ich habe eine Synology NAS und die hat die Funktionen „Videostation“ und „Audiostation“. Da gibt es dann eine URL, mit der man dann auf Video oder Musik zugreifen kann. Dank Silkbrowser im Echo Show 15 kann man damit direkt darauf zugreifen und Videos und Musik di...
von demichve
Mo 21. Feb 2022, 13:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72058

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Super! Jetzt klappt es :grinning:
Man muss wirklich My Page in die Routine schreiben.

Vielen Dank!
von demichve
Mo 21. Feb 2022, 08:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15516

Re: Echo Show 15

Ich habe nun gestern auch den 15er geholt :-) ... 2) kann ich es automatisieren, dass abends der bildschirm aus geht und ggf nur die uhr angezeigt wird. und morgens dann wieder im "normal" betrieb alles angezeigt wird Das ist doch die Standardeinstellung. Bei mir macht er das genau so. Ab...
von demichve
Mo 21. Feb 2022, 06:06
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72058

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Update: Die Seitenliste lässt sich nun auch am PC bearbeiten … Hi, Der Skill funktioniert prima. Das einzige Problem, was ich habe, ist die Verwendung in einer benutzerdefinierten Aktion in einer Routine.. Ich wollte den Befehl „Öffne MyPage und lade Seite 1“ abkürzen in „Öffne Seite 1“. Dieser Bef...
von demichve
Sa 19. Feb 2022, 11:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15516

Re: Echo Show 15

Was auch klappt: Man kann den Bildschirm vom iPhone/iPad übertragen (z.B. Bilder zeigen). Das geht über die Replica App und auf dem Echo startet man den Silkbrowser mit der URL, die Replica anzeigt.
Faktisch hat man damit ein AirPlay Gerät.
Und die Performance begeistert mich immer noch! :grinning:
von demichve
Fr 18. Feb 2022, 17:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15516

Re: Echo Show 15

Meiner kam auch heute :grinning: Was soll ich sagen … Das Teil ist sowas von geil! Ich gebe es nicht mehr her! Selbst meine Frau ist begeistert. Performance ist prima, das Touch Display reagiert sehr schnell. Habe gleich mal ZDF Livestream und Netflix geschaut, das macht Spaß. Ton ist eigentlich gan...
von demichve
Fr 18. Feb 2022, 13:13
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15516

Re: Echo Show 15

Eben hat Media Markt geliefert ...
von demichve
Do 17. Feb 2022, 19:43
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15516

Re: Echo Show 15

Habe mir heute Morgen einen Echo Show 15 bei Media Markt für 239 Euro bestellt, ist schon verschickt und soll morgen schon ankommen …

Zur erweiterten Suche