Die Suche ergab 4 Treffer

von MrB12
Mo 22. Okt 2018, 18:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sprachbefehl "Alexa, spiele die Bundesliga" triggert Videosuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Re: Sprachbefehl "Alexa, spiele die Bundesliga" triggert Videosuche

Hmmm...scheint ja ein nicht triviales Problem zu sein. Wen könnte man dazu denn noch fragen? Existiert ein Support direkt bei Amazon?
von MrB12
So 21. Okt 2018, 12:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sprachbefehl "Alexa, spiele die Bundesliga" triggert Videosuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Sprachbefehl "Alexa, spiele die Bundesliga" triggert Videosuche

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem kleinen Problem helfen. --- Ausgangssituation --- Ich besitze einen Echo Show Gen. 1 zusammen mit einem Fire TV und bin Amazon Prime Kunde inklusive Music Unlimited. --- Frage --- Wenn ich meinem Echo Show das Kommando "Alexa, spiele die Bun...
von MrB12
So 17. Sep 2017, 19:04
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 182101

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

<r>Erst einmal vielen Dank für den Hinweis.<br/> <br/> Leider finde ich in der Alexa App keine Playliste, insbesondere habe ich dort keinen Zugriff auf meine Bibliothek oder irgendwelche benutzerspezifishcen Einstellungen, nur auf allgemeine Playlists von Amazon.<br/> <br/> Wie komme ich dahin?<br/>...
von MrB12
So 17. Sep 2017, 12:29
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 182101

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Hallo zusammen! Da ich eine Frage habe, die ich nach Google Recherche nicht lösen konnte, dachte ich ich melde mich hier mal an. Danke für eure Hilfe vorab, los gehts: Ich habe ein Music Unlimited Abo und einen Echo Dot, den ich mit Befehlen wie "Alexa, spiele meine Playlist xyz zufällig ab&quo...

Zur erweiterten Suche