Die Suche ergab 10 Treffer

von Lucas
So 24. Sep 2017, 11:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Baby Einschlafhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5743

Re: Baby Einschlafhilfe

Ich finde diese "Einschlafhilfe" für Babies nicht schlecht. Es ist doch so wie mit vielen anderen Dingen, der Eine findet es gut der Andere eben nicht. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er es in Anspruch nehmen möchte oder eben nicht. Selbstverständlich ist es besser, wenn man dem Kind selbst ...
von Lucas
So 24. Sep 2017, 11:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo/Dot im Ausland benutzen
Antworten: 12
Zugriffe: 22677

Re: Echo/Dot im Ausland benutzen

Man kann ihn also auch überall im Ausland nutzen so wie das verstanden habe. Lediglich Prime Musik ist nicht überall nutzbar und einige Fragen müssten eben anders formuliert werden. Dann kann er also überall mit mir hinreisen.
von Lucas
So 24. Sep 2017, 10:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Zeiterfassung - bestens für Freelancer und Webworker
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Re: Zeiterfassung - bestens für Freelancer und Webworker

Hallo Roafi.

Vielen Dank für den Hinweis. Werde es mal ausprobieren und später von meinen Erfahrungen berichten. Hast du denn schon Erfahrungswerte?
von Lucas
Sa 23. Sep 2017, 12:52
Forum: Hardware
Thema: Lautstärke zeitgesteuert möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 18924

Re: Lautstärke zeitgesteuert möglich?

Einige Skills werden wahrscheinlich erst mit der Zeit kommen denke ich. Je mehr Skills umso mehr wird das ganze unersetzlich. Das bedeutet wiederrum mehr Umsatz. Die Frage ist also nicht ob gewisse Dinge nun irgendwann umgesetzt werden sondern wann.
von Lucas
Sa 23. Sep 2017, 12:39
Forum: Philips Hue
Thema: Kaufberatung zu Philips Hue
Antworten: 32
Zugriffe: 40316

Re: Kaufberatung zu Philips Hue

Könnte denn jemand auch Informationen bzgl. der Kosten geben? Ich könnte zwar auch selbst nochmal recherchieren aber evtl. kann mir der Eine oder Andere die Preise nennen. Vielen Dank.
von Lucas
Sa 23. Sep 2017, 12:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Dinge, die noch nicht funktionieren / Funktionsvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 2993

Re: Dinge, die noch nicht funktionieren / Funktionsvorschläge

Interessante Vorschläge. Deren Umsetzung würde ich mir auch wünschen. Evtl. werden diese mit der Zeit umgesetzt. Hoffe ich zumindest! Wahrscheinlich hat man aber derzeit noch andere Prioritäten und wird sich gewissen Dingen erst später widmen können.
von Lucas
Sa 23. Sep 2017, 12:30
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37627

Re: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto

Wenn man nun überall Empfang haben sollte und das Datenvolumen zu akzeptablen Preisen aufstocken kann, dann kann man seinen Echo Dot fast überall hin mitnehmen :relaxed:
von Lucas
Sa 23. Sep 2017, 00:05
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick - schlechte Bildqualität
Antworten: 10
Zugriffe: 25168

Re: Fire TV Stick - schlechte Bildqualität

Bei mir sind Bild und Ton auch einwandfrei. Kann von nichts berichten über das ich mich beschweren könnte.
von Lucas
Mi 20. Sep 2017, 23:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lasst ihr eure Alexas immer an?
Antworten: 15
Zugriffe: 7786

Re: Lasst ihr eure Alexas immer an?

Unsere ist auch immer an. Stets bereit für ihre Aufgaben.
von Lucas
Mi 20. Sep 2017, 23:46
Forum: News
Thema: Amazon plant Alexa-Brille und Echo-Überwachungskamera
Antworten: 2
Zugriffe: 2537

Re: Amazon plant Alexa-Brille und Echo-Überwachungskamera

Da bin ich mal gespannt, was Amazon da auf den Markt bringen wird. Es ist schon erstaunlich, wie Amazon es geschafft hat, sich teilweise auch in einen Technologiekonzern zu wandeln und dabei auch noch äußerst erfolgreich zu sein.

Zur erweiterten Suche