Die Suche ergab 7 Treffer

von schlafwandla
Mi 15. Nov 2017, 10:13
Forum: Sonstige
Thema: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel
Antworten: 7
Zugriffe: 10935

Re: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel

Hmm Also ich hatte natürlich kein Glück eine Nacht hats gehalten danach wieder das selbe. Wie meinst du das mit neu Aufrufen? Mein Ablauf ist ich sage Alexa was ich hören will (Alexa lese <BUCH>) und Alexa stelle einen Sleeptimer. Am nächsten Tag das gleiche Alexa lese Buch und Alexa stelle einen Sl...
von schlafwandla
So 12. Nov 2017, 22:07
Forum: Sonstige
Thema: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel
Antworten: 7
Zugriffe: 10935

Re: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel

Hi Josch,

Bin erst jetzt zum testen gekommen höre seit ca. 30 Minuten ohne Probleme.
Werde jetzt nochmal die Positionen meiner dots tauschen so das der geliehene genau da steht wo meiner und zur selben Zeit ein Hörbuch abspielt.
Melde mich dann schätzungsweise morgen oder Dienstag wieder...
von schlafwandla
Di 7. Nov 2017, 00:16
Forum: Sonstige
Thema: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel
Antworten: 7
Zugriffe: 10935

Re: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel

Hi Josch,

Gerne hast du sowas wie eine Ticket-Nr. von Amazon? Ansonsten würde ich auch eine zweite Anfrage erstellen.
Ich bekomme zum nächsten Wochenende noch einen zweiten echo auf dem ich dann nochmal testen werde nur um sicher zu gehen das es nicht doch am Gerät liegt...
von schlafwandla
Mo 6. Nov 2017, 00:47
Forum: Sonstige
Thema: Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel
Antworten: 7
Zugriffe: 10935

Audible Hörbuch stoppt nach jedem kapitel

Moin zusammen, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Audible Hörbuch nach jedem Kapitel stoppt, nur wenn ich dann eine Frage stelle z.B. wie spät es ist geht es weiter. In der Alexa App sieht man das das die Wiedergabe pausiert ist, drückt man hier auf play wird rechts an der zeitstrahl leiste -...
von schlafwandla
Do 28. Sep 2017, 02:39
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33490

Re: Sleeptimer geht nicht mehr

Bei mir leider das gleiche Problem auch Einschlaf-Timer funktioniert nicht... Früher: Ich: Stelle einen sleep timer Alexa: für wie lange? Ich: Zeitangabe Heute: Stelle einen sleep timer = geht nicht Stelle einen Einschlaf-Timer = geht nicht Stelle einen Einschlaf-Timer für Zeitangabe = normaler time...
von schlafwandla
Fr 22. Sep 2017, 12:08
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 125995

Re: Harmony Skill Deutsch

Danke das war der Hinweis den ich brauchte, ich habe anscheinend auf der Fernbedienung nur die Tasten belegt in der Aktion stand allerdings das die Lautstärke über den sky receiver geregelt wird... nach der Korrektur läuft es so wie gewollt per app und skill.

Danke
von schlafwandla
Fr 22. Sep 2017, 01:02
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 125995

Re: Harmony Skill Deutsch

Hallo zusammen, Ich hoffe ich habs nicht überlesen aber ich hätte da ein Problem... Mein Setup sieht wie folgt aus: Denon Verstärker, sky receiver und Fernseher in einer Aktion. Lautstärke soll natürlich über den Verstärker geregelt werden das klappt mit der Fernbedienung (950 elite) auch schon imme...

Zur erweiterten Suche