Die Suche ergab 19 Treffer

von Humvee
Di 7. Jul 2020, 21:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Abgesicherter Modus
Antworten: 0
Zugriffe: 3609

Abgesicherter Modus

<t>Hallo, <br/> mein Echo Show 5 zeigt am Display links unten "abgesicherter modus".<br/> Somit ist nur ein eingeschenkter Betrieb möglich. (leiser Taste ohne Funktion ...usw.)<br/> Neustart oder Werkseinstellung hat nichts gebracht.<br/> <br/> Kennt das Problem Jemand und kann man dieses beheben od...
von Humvee
Mi 19. Dez 2018, 18:43
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26289

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Also bei mir sagt Alexa mit dem kurz Befehl Licht ich kann kein Gerät mit Licht finden.
Wo genau in den Einstellung war das noch genau, finde ich im moment nicht da sich die App ja sehr stark geändert hat
von Humvee
Mi 19. Dez 2018, 17:58
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26289

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Naja nicht ganz, Alexa: Schalte Licht Wohnzimmer ein/aus funktioniert wieder, aber ich habe Alexa Geräte mit den Räumen verbunden das man nur Alexa: schalte Licht ein/aus (im jeweiligen Raum) sagen muss. Das findet Alexa jetzt nicht mehr.
von Humvee
Fr 23. Nov 2018, 15:40
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34751

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Noch immer die 625533420
von Humvee
Mi 21. Nov 2018, 18:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Uhrzeit beim Wecken
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Re: Uhrzeit beim Wecken

Wenn der Radiosender läuft sage ich dann Alexa, Startseite anzeigen dann hab ich die normale große Uhr wieder und Radio läuft weiter.
von Humvee
Mi 21. Nov 2018, 18:53
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34751

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Bei mir funktioniert es wieder seit gestern Abend.
von Humvee
Fr 16. Nov 2018, 20:45
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34751

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Also bei mir ist 625533420 drauf.
Seit 2 Wochen das Problem und vom Support noch immer keine Rückmeldung.
von Humvee
Mi 7. Nov 2018, 09:51
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34751

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Ö3 funktioniert leider noch immer nicht mit dem Spot.
Vom Support habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten
von Humvee
Do 1. Nov 2018, 15:13
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Radiosender als Weckton?
Antworten: 5
Zugriffe: 5540

Re: Echo Spot - Radiosender als Weckton?

Hallo, normalerweise funktioniert das mit dem Spot. "Alexa wecke mich um 5.30 morgens mit Radio Ö3" Ich lasse mich jeden Tag mit Hitradio Ö3 am Spot Wecken. Doch leider seit Gestern spielt der Spot den Radiosender Ö3 nicht mehr ( Ö3 Livestream im Moment nicht verfügbar ) Komischerweise funktionieren...

Zur erweiterten Suche