Die Suche ergab 5 Treffer

von andyga
Mo 24. Dez 2018, 08:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: wie nutzt man am Besten 2 Echos?
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

wie nutzt man am Besten 2 Echos?

Hallo ich habe einen Echo im Wohnzimmer. Dieser ist mit meinem Konto verknüpft. Nun schenken wir zu Weihnachten auch unserer Tochter einen Echo Spot. Wie richte ich diesen nun am Besten ein? Sie nutzt natürlich Amazon Musik über "Family" und das den ganzen Tag Wie kann ich das nun einricht...
von andyga
Fr 1. Dez 2017, 14:44
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Alexa sagt OK, macht aber nichts!
Antworten: 0
Zugriffe: 2309

Alexa sagt OK, macht aber nichts!

Îch habe 3 bulb E14 in einer Lampe in der Küche. Die Birnen werden von Alexa auch gefunden (IKEA light 1-3) Wenn ich sage: "Alexa, schalte Ikea Light 1 aus" sagt Alexa "OK" aber es passiert nichts!?! Ich habe den Tradfri Skill in Alexa aktiviert Ich habe Alexa in Tradfri aktivier...
von andyga
So 26. Nov 2017, 09:51
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Von jetzt auf gleich:Alexa schaltet nicht mehr über den gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 6683

Re: Von jetzt auf gleich:Alexa schaltet nicht mehr über den gateway

ich habe leider das gleiche Problem! Ich habe 3 bulb E14 in einer Lampe in der Küche. Die Birnen werden von Alexa auch gefunden (IKEA light 1-3) Wenn ich sage: "Alexa, schalte Ikea Light 1 aus" sagt Alexa "OK" aber es passiert nichts!?! Ich habe den Tradfri Skill in Alexa aktivie...
von andyga
Mo 25. Sep 2017, 08:36
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 105672

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Hallo
ich habe auch einen RM-Pro und eine Fritz!Box 7590
Ich habe einige Male resettet - das blaue Licht blickt schnell
Ich habe auch das 5 GHz WLAN ausgeschaltet
Ich habe gewartet

ABER der RM-Pro verbindet sich NICHT!

Im Haus meiner Eltern (mit einer 7390) hat es aber sofort geklappt?!?!

Zur erweiterten Suche