Die Suche ergab 5 Treffer

von Ahtos
Do 1. Dez 2022, 22:14
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 7463

Keine Benachrichtigungen mehr auf dem Smartphone

Hallo, seit dem Wechsel auf ein neues Smartphone (Xiaomi 12T Pro) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von der App. Wenn ich zb bei irgendeinem Echo eine Erinnerung erstellt hatte, erhielt ich sonst immer dann auch eine Benachrichtigung aufs Smartphone. Jetzt erhalte nur noch eine, wenn ich dir...
von Ahtos
Fr 3. Jul 2020, 17:44
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Nachtbildschirm bleibt am Tag an
Antworten: 3
Zugriffe: 5131

Re: Echo Show 5 Nachtbildschirm bleibt am Tag an

Bei mir ist die Kamera seit Anfang an zugedeckt, daran dürfte es nicht liegen.
von Ahtos
Fr 19. Jun 2020, 18:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Benachrichtigung beim Echo Show
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Benachrichtigung beim Echo Show

Hallo, wenn eine Benachrichtigung eingeht, wird das beim Echo, Echo Dot, usw. für gewöhnlich mit einem gelben Leuchten des Rings signalisiert. Gibt es so etwas ähnliches auch beim Echo Show (in meinem Fall der Show 5)? Wenn bei meinem Show eine Benachrichtigung eingeht, wird diese auf dem Bildschirm...
von Ahtos
Mo 4. Mai 2020, 16:19
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Nachtbildschirm bleibt am Tag an
Antworten: 3
Zugriffe: 5131

Echo Show 5 Nachtbildschirm bleibt am Tag an

Hallo, ich habe des öfteren ein Problem, das der Show 5 teilweise auch am Tag den Nachtbildschirm anzeigt. Zu dunkel kann es nicht sein, da der Nachtbildschirm während des Tages auf höchster Helligkeitsstufe gestellt wird. Ich kann es aber auch nicht nach verfolgen, was der Auslöser sein könnte. Wen...
von Ahtos
Do 25. Jul 2019, 19:52
Forum: Hardware
Thema: Dimmbare Steckdose für Echo dot
Antworten: 5
Zugriffe: 8099

Re: Dimmbare Steckdose für Echo dot

Man kann doch auch z.B. eine Glühbirne von Philips Hue einsetzen und diese mit dem Echo Plus steuern, sprich aus/an und dimmen.
Oder haben diese Lampen immer noch diese komischen Leuchtmittel verbaut ?

Zur erweiterten Suche