Die Suche ergab 3 Treffer

von nomansland
Fr 29. Sep 2017, 19:00
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 181980

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

hallo, ich bin ein großer Fan von John Sinclair Hörspielen - die es massenweise bei AMU gibt. Bevor ich mir einen Echo kaufe habe ich mir ein 30 Tage probeabbo bei AMU gehot und die entsprechende App für Ipad und Iphone geholt, weil dort alexa mit eingebaut ist. Obwohl ich reines hochdeutsch spreche...
von nomansland
Fr 29. Sep 2017, 18:39
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37128

Re: Echo Plus Smart Home Hub

also ich habe gestern den Iconnecthue-Support angeschrieben. Dieser hat mir bestätigt, das der Echo Plus ein eigenständiges System ist und nichts mit der Philips Hue Bridge zu tun hat und somit auch nicht von deren Software unterstützt wird.

somit ist für mich Echo plus raus.
von nomansland
Do 28. Sep 2017, 11:20
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37128

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Hallo, ich bin neu hier - habe mich extra wegen dem neuen Echo Plus hier angemeldet :-) Eigentlich wollte ich mir in den nächsten Tagen 2 echo dot´s kaufen + diverse Philips Hue Lampen +Hue Bridge + Bewegungsmelder und Dimmschalter um dann mit der app von iconnecthue den "erweiterten Funktionsu...

Zur erweiterten Suche