Die Suche ergab 6 Treffer

von Mek4neK
Mi 25. Dez 2019, 14:36
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise
Antworten: 7
Zugriffe: 23414

Re: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise

Bin auf diesen thread gestoßen, weil ich das selbe Problem hatte. Mit allen anderen Geräten haben meine bluetooth-boxen hervorragend funktioniert, nur Echo dot 2 furchtbar leise. Ein Verstellen der Lautstärke in der App oder auch per sprachbefehl - weder im verbundenen Zustand noch unverbunden - bra...
von Mek4neK
Fr 15. Dez 2017, 12:21
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ruf Papa an...
Antworten: 3
Zugriffe: 4676

Re: Ruf Papa an...

robin.h hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 17:15
Ich hab ne Idee...


ausprobieren!
Geile Idee und so kreativ! :upside_down_face:

Hab ich natürlich versucht so weit möglich. Aber ich habe keine Mutter oder Vater mehr um das ausführlich auszutesten... und mein "Schatz" spricht üblicherweise zum selben Echo.
von Mek4neK
Do 14. Dez 2017, 13:26
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ruf Papa an...
Antworten: 3
Zugriffe: 4676

Re: Ruf Papa an...

push Hat das noch keiner ausprobiert? hier steht was von Wenn Sie z.B. eine Nachricht an den Echo Dot Ihrer Mutter senden möchten, benötigen Sie einen Eintrag für "Mom" in den Kontakten Ihres Telefons mit der gleichen Telefonnummer, die sie mit ihrem Alexa-Konto verknüpft hat. Übersetzt mit www.Deep...
von Mek4neK
Mi 29. Nov 2017, 12:33
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76219

Re: Radio auf TuneIn

Bei TuneIn waren doch anfangs die Accounts verknüpft. "Ich spiele RADIOSENDER von NAMEs TuneIn" kam auch immer als Ansage der Gutesten. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass in den Einstellungen der Account nicht mehr verbunden werden kann. Ich habe den Eindruck seit dem ist es auch wesentlich schw...
von Mek4neK
Mi 29. Nov 2017, 12:21
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ruf Papa an...
Antworten: 3
Zugriffe: 4676

Ruf Papa an...

Wie kann man denn dem Telefon/Drop-In System einer Person einen Spitznamen zuweisen. Natürlich habe ich "meine Frau" nicht als solche gespeichert sondern unter ihrem Namen. Ebenso "meine Mutter" usw. Aber wie kann ich Alexa dann beibringen, wer gemeint ist?
von Mek4neK
Sa 14. Okt 2017, 12:15
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65612

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Bin auf dieses Thema gestoßen, weil es mir genau so geht, alle paar Minuten 5-100 sek Aussetzer bei TuneIn Radio (eigentlich aber NUR bei TuneIn, streaming von Prime Music geht ohne Unterbrechung - Spotify nicht getestet). Das Abspielen endet auffällig mit geräuschen wie eine defekte MP3-Datei (scra...

Zur erweiterten Suche