Die Suche ergab 9 Treffer

von Aratrides
Mi 5. Dez 2018, 14:48
Forum: Echo Connect
Thema: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Re: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt

Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich einen Kontakt (egal welchen) anrufe kommt die Ansage "Die Zielrufnummer ist gesperrt. Der Verbindungsaufbau ist nicht möglich." Egal ob Kontakte aus der Cloud oder mit der Alexa Weboberfläche eingegebene Kontakte immer beginnt die Rufnummer mit +49. Wä...
von Aratrides
Do 11. Okt 2018, 20:47
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Echo Connect Ton beim telefonieren

Bei meinen beiden Dots (618571520) und dem Echo (618566920), alle 1 Generation, funktioniert nichts richtig: 1. Eingehende Anrufe werden mit grünem Ring, Ton und Namen angezeigt. Sage ich dann "Alexa, Anruf annehmen" bekomme ich als Antwort "Es gibt keinen eingehenden Anruf"! WTF? 2. Lasse ich eine ...
von Aratrides
Do 15. Feb 2018, 22:20
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Amerikanischen Echo Connect an deutscher Fritzbox
Antworten: 1
Zugriffe: 2834

Re: Amerikanischen Echo Connect an deutscher Fritzbox

Hallo,

Es gibt keine Informationen zum genauen Verkaufsstart.
Wir werden uns gedulden müssen. Laut den Rezensionen auf Amazon US gibt es noch jede Menge Bugs. Vielleicht sind die dann bis zum Start in Deutschland gefixt.

Gruß Ara
von Aratrides
Di 23. Jan 2018, 21:08
Forum: News
Thema: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 7520

Re: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!

Hab es jetzt auch getestet, funktioniert.
Endlich wieder mit Musik geweckt werden.
Danke für den Tipp!
von Aratrides
Sa 6. Jan 2018, 22:45
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Tasmota - langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 4061

Re: Sonoff Tasmota - langsam

Danke, Hatte bisher 5.9.1.Hab jetzt die 5.10.0i geflashed. Mal sehen wie sich der Schalter verhällt. Update: Die neue Version funktioniert super. Reagiert sofort. Keine Abhängigkeit mehr von China und seit ich jetzt noch PowerOnState 1 (Licht beim Schalten an, egal wie der Zusatand vorher war) geset...
von Aratrides
Sa 6. Jan 2018, 19:29
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Tasmota - langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 4061

Sonoff Tasmota - langsam

Hallo, Habe heute meinen ersten Sonoff Schalter mit Tasmota geflashed und als Belkin WeMo konfiguriert. Funktioniert soweit, sowohl über Browser als auch über Alexa. Nur manchmal dauert es lange >5 sec. bis der Sonoff schaltet und bei ca. 1 von 20 Versuchen meldet Alexa "das Gerät reagiert nicht". B...
von Aratrides
Fr 5. Jan 2018, 08:06
Forum: Sonoff
Thema: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?
Antworten: 39
Zugriffe: 16864

Re: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?

Über die App geht's heute morgen wieder, mit Alexa nicht.
von Aratrides
Di 24. Okt 2017, 23:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33493

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

Seit gestern funktioniert bei mir „Alexa, Wiedergabe in 30 Minuten beenden“. Das wird bestätigt mit „Sleeptimer für 30 Minuten ab jetzt“.

Zur erweiterten Suche