Die Suche ergab 6 Treffer

von schmidt787
So 30. Aug 2020, 22:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75925

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

<r>Das Problem tritt auch bei uns auf seit ein paar Tagen. Da es mich sehr nervt habe ich hier mal rein geschaut und weiß jetzt, dass es nicht helfen wird selbst etwas zu machen. Hoffentlich wir das in ein paar Tagen besser!<br/> <br/> Mit dem Tipp, den Router und alle Alexa's neu zu Starten scheint...
von schmidt787
Mo 13. Apr 2020, 16:10
Forum: Echos mit Display
Thema: Youtube Cast auf Echo Show
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Youtube Cast auf Echo Show

Hallo, ich habe einige Artikel von 2018 und 2019 gelesen, dass man den Echo Show wie ein Fernseher registrieren kann. Dann kann man Videos vom Handy / Tablet auf den Echo Show senden. Die hier beschriebe Methode zur Registrierung über youtube.com/tv geht aber nicht mehr. Hat jemand einen Trick, wie ...
von schmidt787
Fr 27. Dez 2019, 11:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Echo Show Videoskills
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Re: Echo Show Videoskills

Hallo Jens, das ist eine tolle Ergänzung! Mal sehen, ob hier noch mehr kommen. Am meisten würde mich ja eine vernünftige YouTube App und ARD/ZDF Mediathek freuen, aber das gibt’s ja aktuell noch nicht.
von schmidt787
Do 26. Dez 2019, 11:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Echo Show Videoskills
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Echo Show Videoskills

Hallo, welche guten Video Skills gibt es aktuell beim Echo Show? Ich kenne aktuell folgende:

n-TV
Amazon Prime Video
YouTube (leider nur via Browser)
Tagesschau

Kennt ihr noch weitere gute?
von schmidt787
Di 14. Nov 2017, 18:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 2 Generation oder Dot mit BT JBL Box ?
Antworten: 21
Zugriffe: 7253

Re: Echo 2 Generation oder Dot mit BT JBL Box ?

Also vom Klang her spielt der Echo in einer deutlich höheren Liga als eine 24€ JBL Box. Zudem ist das Pairen und dauerhafte eingeschaltet lassen bei BT Boxen immer etwas tricky. Meine JBL Box hat etwas gerauscht und hatte helle LED's (Flip 2). Daher mochte ich das im Schlafzimmer nicht so gern... Im...
von schmidt787
Mi 4. Okt 2017, 11:11
Forum: Musik
Thema: SWR3 Audioqualität
Antworten: 14
Zugriffe: 10967

Re: SWR3 Audioqualität

Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen :(

Zur erweiterten Suche