Die Suche ergab 2 Treffer

von Kjs
Fr 6. Okt 2017, 23:16
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 105798

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Im Iphone habe ich unter Einstellungen / Wlan / Anderes unter Name "BroadlinkProv" eingetragen und als Netzwerk ausgewählt.
von Kjs
Fr 6. Okt 2017, 22:15
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 105798

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Ich habe mir heute auch so einTeil gekauft und war am Anfang auch verzweifelt bei der Einrichtung. Wollte einfach nicht gehen. Dann gab mir die App die entscheidende Hilfe. * Erst im Smartphone eine neue Netzwerkverbindung mit SSID "BroadlinkProv" eingetragen und verbunden. * Im Broadlink ...

Zur erweiterten Suche