Die Suche ergab 76 Treffer

von cyberandi
Fr 28. Sep 2018, 11:31
Forum: Kalender
Thema: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)
Antworten: 9
Zugriffe: 7697

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Kein Problem, die Löschung des. Doppel-Posts.
von cyberandi
Fr 28. Sep 2018, 03:24
Forum: Kalender
Thema: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)
Antworten: 9
Zugriffe: 7697

Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Hallo, ab sofort können unter den Routinen auch Kalendereinträge vorgelesen werden. C09D4543-D1D6-42D3-81DC-9C3FAD8D484D.png D202555A-EADE-4D30-811C-9D2B3A3A8B1F.png Und unter den Kalender-Einstellungen können nun auch Exchange-Konten verknüpft werden, wenn man ein Business-Account von Alexa hat.
von cyberandi
Mi 8. Aug 2018, 12:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ist das mit dem Echo Dot möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5468

Re: Ist das mit dem Echo Dot möglich?

Man kann doch auch ein Android öde iPhone per Bluetooth mit dem Echo Dot verbinden. Bei Musikstreaming über Spotify, Deezer und Amazon Musik und TuneIn auch direkt über den Echo Dot direkt.
von cyberandi
Do 26. Apr 2018, 20:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echos zeigen keine deutschen Inhalte
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Re: Echos zeigen keine deutschen Inhalte

Ich denke es liegt an Amazon. Bei mir ist auch die Alexa App in zwei Sprachen. Einige Punkte sind deutsch und ander englisch. Ich denke Morgen Abend wissen wir mehr. Meist werden Freitags neue Funktionen oder News bekanntgeben.
von cyberandi
Do 12. Apr 2018, 12:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sinnvolle und nützliche Skills?
Antworten: 18
Zugriffe: 15511

Re: Sinnvolle und nützliche Skills?

Ich finde alle SmartHome-Skills von Fremdherstellern Bosch, Samsung usw. Gut.

Timer, Wecker, Erinnerungen, Routinen

Yanomi

MyTaxi, Abfahrtsmonitore, Benzinpreise,
von cyberandi
Do 15. Mär 2018, 03:27
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

Unter iOS geht es noch nicht mit der Alexa Sprechblase. Danke für den Tipp. Btw. auf meinem iPad Pro habe ich seit heute die Sprechblase. Die blaue mit dem Alexa-Zeichen oder nur die weißumeandere für DropIn und Anrufe? Ich meine die Blaue mit dem Alexa Zeichen. Habe ja auch ein iPad Pro,10.5.
von cyberandi
Mi 14. Mär 2018, 23:56
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 23:53
Ist ein Tablet OHNE SIM-Karte.
Danke.

Unter iOS geht es noch nicht mit der Alexa Sprechblase. Danke für den Tipp.
von cyberandi
Mi 14. Mär 2018, 23:37
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 23:33
cyberandi hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 23:07

Wo spricht Alexa englisch? Auf dem Echo oder am Tablet?
Nur auf dem Tablet.
Unter dem iPad kann Alexa bei ihr gar nicht reden. Die Sprechblase ist ja gar nicht da. Bei Dir schon? Dann Zeige mir einen Screenshot. Danke.
von cyberandi
Mi 14. Mär 2018, 23:07
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 23:04
Ich habe das grad mal ausprobiert. Klappt......... an sich...... :rage:

Seit diesem Update spricht Alexa mit mir nur noch englisch. Also auf dem Tablet. Alle Anderen Geräte kommunizieren mit mir auf Deutsch.....

Muss ich das verstehen?
Wo spricht Alexa englisch? Auf dem Echo oder am Tablet?
von cyberandi
Mi 14. Mär 2018, 22:07
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

cyberandi hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 22:23
Bei mir geht auch nichts. Sogar der Menüpunkt Kontake, welcher letze Woche erschienen ist, ist wieder verschwunden unter iOS. Bekomme aber auch seit letzer Woche immer eine Fehlermeldung.8C1F3916-7733-4F5E-890F-0E02A4A342B8.png
Jetzt geht es endlich.

Zur erweiterten Suche