Die Suche ergab 12 Treffer

von petermueller300
Do 4. Jan 2018, 21:05
Forum: Sonoff
Thema: Douple press & hold
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Douple press & hold

https://github.com/arendst/Sonoff-Tasmo ... er-devices
Hat das von euch schon jemand mal ausprobiert?

Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
von petermueller300
Sa 30. Dez 2017, 21:06
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 16158

Re: You have not configured any broadlink device

chrijan hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 08:20
petermueller300 hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 22:43
donnerwolke hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 19:28


Hallo, hast du dein Problem nun bewältigen können?
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update ebenfalls.
Das Gerät startet nicht mehr.
Nein, hat wohl ein Brick.
habe inzwischen auch ein brick, wie habt ihr das Gerät wieder starten lassen?
Gar nicht. Hab mir ein neues bestellt.
von petermueller300
Mo 11. Dez 2017, 16:43
Forum: Sonoff
Thema: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 58832

Re: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?

Dein Elektriker hat schon recht, dass das nicht mit einer echten Wechselschaltung funktioniert. Was hier beschrieben wird ist: Aus einer Wechselschaltung eine Ausschaltung machen. Und dann einen Master Sonoff der die Last schaltet sowie einen blinden Sonoff der nur einen Befehl per Wlan an den Mast...
von petermueller300
Fr 8. Dez 2017, 13:20
Forum: Sonoff
Thema: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 58832

Re: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?

Hi, ich hoffe ich kann mich klar ausdrücken, falls nicht nochmal nachfragen. Ich stand auch mit dem Problem da und habe es bei mir wie folgt gelöst. Ich habe zwei Sonoff Schalter, Lichtschalter 1 ganz normal angeschlossen (Nin+Lin+Lout). Lichtschalter 2 habe ich nur (Nin+Lin) angeschlossen. In den ...
von petermueller300
Do 30. Nov 2017, 22:43
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 16158

Re: You have not configured any broadlink device

donnerwolke hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 19:28
petermueller300 hat geschrieben: Mo 27. Nov 2017, 11:33
Hab ich ebenfalls gemacht. Aber nun geht gar nichts mehr. Das Gerät schaltet sich nicht mal mehr ein...

Hallo, hast du dein Problem nun bewältigen können?
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update ebenfalls.
Das Gerät startet nicht mehr.
Nein, hat wohl ein Brick.
von petermueller300
Mo 27. Nov 2017, 11:33
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 16158

Re: You have not configured any broadlink device

Vielen Dank, das war tatsächlich die Lösung! :grinning: Nach manuellem Update von http://cn-fwversions.ibroadlink.com/firmware/download/10026/20025.bin wird das Gerät nun auf einmal gefunden. Scheinbar eine andere Version der Firmware, da jetzt auf einmal im automatischen Update eine Version 20028 ...
von petermueller300
So 26. Nov 2017, 20:37
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink im Netzwerk aber nicht in der e-Control App
Antworten: 4
Zugriffe: 6853

Re: Broadlink im Netzwerk aber nicht in der e-Control App

ich versuche seit Tagen meinen Broadlink rm pro mit der e-Controll App zu verbinden. In der Fritzbox wird das Gerät angezeigt aber die App kann das Gerät einfach nicht finden. Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Versuch es doch mal HIERMIT . Hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp! Edit: Wie k...
von petermueller300
Sa 25. Nov 2017, 10:54
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink im Netzwerk aber nicht in der e-Control App
Antworten: 4
Zugriffe: 6853

Broadlink im Netzwerk aber nicht in der e-Control App

Hallo Ihr,

ich versuche seit Tagen meinen Broadlink rm pro mit der e-Controll App zu verbinden.
In der Fritzbox wird das Gerät angezeigt aber die App kann das Gerät einfach nicht finden.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
von petermueller300
Do 23. Nov 2017, 18:35
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 105772

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Nokidoc hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 21:46 Ich bin auch am verweifeln
habe den Modus oben gemacht mit AP Modus er findet auch mein netzwerk aber danach ist das device nicht da und auch konfiguration geht nicht

was kann man noch machen
Habe ebenfalls das Problem
Hast du inzwischen was herausgefunden?
von petermueller300
Sa 18. Nov 2017, 08:35
Forum: Philips Hue
Thema: [Gelöst] IKea Birnen an Hue Bridge + IKea Fernbedienung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7646

Re: [Gelöst] IKea Birnen an Hue Bridge + IKea Fernbedienung ?

Ein Philips Leuchtmittel mit einer Ikea Fernbedienung habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich hab davon gelesen, das soll funktionieren. Ja, bei der Fernbedienung die zwei Kontakte mit einem Kabel anlöten und an einen Taster anschließen. Sobald du mehrere Taster hast, würde ich aber ein Relais emp...

Zur erweiterten Suche