Die Suche ergab 20 Treffer

von Kolben
Sa 13. Apr 2019, 11:52
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Pow R2 mehrere Nutzer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5353

Re: Sonoff Pow R2 mehrere Nutzer ?

habe es hinbekommen.
Einen neuen Account auf dem Handy angelegt.
Dann auf dem tablet in der ewelink App, die Strommessdose Freigegeben.
Kann jetzt mit 2 Accounts GLEICHZEITIG den Verbrauch live in der App verfolgen.
Gruß Tom
von Kolben
Fr 12. Apr 2019, 17:32
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Pow R2 mehrere Nutzer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5353

Sonoff Pow R2 mehrere Nutzer ?

Hallo zusammen, habe eine Sonoff Pow R2 zum Strommessen. Wenn ich am Tablet in die App (ewelink) gehe kann ich Sonoff Pow R2 alles ablesen. Gehe ich am Handy in die App, muss ich mich erst IMMER ein loggen damit ich die Daten sehe. Gehe ich wieder im Tablet in die App, muss ich mich da WIEDER neu ei...
von Kolben
Mo 31. Dez 2018, 09:34
Forum: Musik
Thema: TuneIn Abbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 10754

Re: TuneIn Abbrüche

hatte ich auch immer wieder aussetzter habe dann Den dot mit einen Kabel am lautsprecher verbunden das hatte ich keinen aussetzter mehr Also lag es nicht am internet als ich dann den Dot in das 5Ghz Wlan loggt und wieder per Bluetooth mit den lautsprecher verbunden war sind die aussetzter weg vielei...
von Kolben
Di 18. Dez 2018, 16:55
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa( Smarthome ) WLAN InnenThermometer
Antworten: 3
Zugriffe: 7780

Alexa( Smarthome ) WLAN InnenThermometer

Hallo zusammen, habe hier Luminea WLAN -Steckdosen wo ich mit der App Smart Life und Alexa steuere. In der App Smart Life kann man ja eine Szene/Automation setzten wenn die Aussentemperatur unter 5 Grad ist, wird Wlan Steckdose 1 geschalten. Funktioniert bisher auch sehr gut und zuverlässig. Tempera...
von Kolben
Di 11. Dez 2018, 17:07
Forum: Musik
Thema: Echo Dot 3 - Musik hört auf und nach ein paar Sekunden geht es wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 4140

Re: Echo Dot 3 - Musik hört auf und nach ein paar Sekunden geht es wieder

hier auch das gleiche Problem seit ca. 1 Woche Egal welcher Sender über TuneIn, sporatische Aussetzer (1 bis 5 Sekunden) DSL 16.000 Wlan 5/2,4 Ghz Andere Geräte (laptop bzw Handy Tablets) haben keine Aussetzter bei Video bzw. Internetradio direkt von der Webseite. Echo auch schon Stromlos gemacht Je...
von Kolben
Do 8. Nov 2018, 17:34
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose mit Timer
Antworten: 20
Zugriffe: 24205

Re: Steckdose mit Timer

Funktioniert jetzt
Die Luminea Dosen gekauft

Danke
Gruß Tom
von Kolben
Mo 29. Okt 2018, 17:03
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: countdown
Antworten: 13
Zugriffe: 8963

Re: countdown

Das wird es wohl dann sein.
Mal noch andere Kaufen wo Countdown dabei ist.

Danke Dir für deine Hilfe.
Gruß Tom
von Kolben
Mo 29. Okt 2018, 16:12
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: countdown
Antworten: 13
Zugriffe: 8963

Re: countdown

Smart live die blaue habe ich hier version 3.5.1 ohne countdown

Gruß Tom
von Kolben
Mo 29. Okt 2018, 15:45
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: countdown
Antworten: 13
Zugriffe: 8963

Re: countdown

Welche App ist das ?
Bei mir erscheint kein Countdown.
Gruß Tom

App soeht bei mir auch so aus nur Countdown fehlt
von Kolben
So 28. Okt 2018, 15:08
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: countdown
Antworten: 13
Zugriffe: 8963

Re: countdown

Finde das nicht
Dort kann ich ein Countdown als SZENE in der Steckdose selbst festlegen. also bei Szenen-Start= ON.... Counter 180 sec... OFF

Thuya smart life app ? Die blaue ?

Gruß Tom

Zur erweiterten Suche