Die Suche ergab 61 Treffer

von Matthy
Fr 8. Nov 2019, 11:34
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Update mit Fehlern
Antworten: 8
Zugriffe: 3331

Re: Alexa Update mit Fehlern

Ja, ich kann das hier leider bestätigen. Ging heute morgen los und betrifft alle meine Echos.
von Matthy
Fr 4. Mai 2018, 20:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12301

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Das Problem tritt aktuell tatsächlich auch bei mir nicht mehr auf. Ein Update der App (Android) habe ich auch bekommen. Die Firmware-Versionen sind noch die gleichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass serverseitig etwas behoben wurde. Ich werde es mal weiter beobachten.
von Matthy
Do 3. Mai 2018, 22:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12301

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Im offiziellen US-Amazon-Forum hat inzwischen eine Amazon-Mitarbeiterin auf mein dortiges Posting reagiert und fragt nach weiteren betroffenen Nutzern.
von Matthy
Do 3. Mai 2018, 00:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12301

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Mrsubject hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 19:51
Wie kann man den Support per Mail erreichen?
Amazon.de -> Hilfe -> Geräteunterstützung -> Kontaktieren Sie uns (ganz links) -> Amazon-Geräte und Kindle-Apps
von Matthy
Di 1. Mai 2018, 21:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12301

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Mrsubject hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 20:31
Hier ein aufgenommenes Video von meinen Problem. Ist es bei euch ähnlich?

https://youtu.be/zr0V-2S4ilc
Ja, ist exakt so. Obwohl ich beim Sprechen fast vor dem Dot stehe, nimmt er kein Kommando an.
von Matthy
Di 1. Mai 2018, 17:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12301

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Ich bin mir recht sicher, dass es nur auftritt, wenn mehrere Echos untereinander in Hörweite stehen.
Wenn ich sicherstelle, dass keine anderer Echo "mithört", versteht der Dot mich gut.
von Matthy
Di 1. Mai 2018, 17:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 47474

Re: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Ich bin mir recht sicher, dass es nur auftritt, wenn mehrere Echos untereinander in Hörweite stehen.
Wenn ich sicherstelle, dass keine anderer Echo "mithört", versteht der Dot mich gut.
von Matthy
So 29. Apr 2018, 21:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12301

Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Seit dem Update auf Software-Version 608490720 gibt es mit dem Echo Dot (2. Edition) offenbar Probleme mit der Empfindlichkeit der Mikrofone, sobald Bluetooth-Lautsprecher verbunden sind. Der Echo Dot versteht mich dann sehr schlecht bzw. kaum noch. Bei verbundener Bluetooth-Verbindung hört der Echo...
von Matthy
So 29. Apr 2018, 19:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Der falsche Dot reagiert
Antworten: 10
Zugriffe: 22686

Re: Der falsche Dot reagiert

Bei mir macht es dabei durchaus einen Unterschied ob ich Bluetooth nutze oder nicht. Vielleicht tritt es aber auch generell mit externen Lautsprechern auf. Ich habe im Echo-Bereich einen Thread dafür aufgemacht, da es um ein Echo-Gerät geht und nicht um den Alexa-Dienst: https://www.alefo.de/forum/b...
von Matthy
So 29. Apr 2018, 19:17
Forum: News
Thema: Amazon Echo Dot: Bluetooth Verbindungsfehler endlich behoben
Antworten: 6
Zugriffe: 9667

Re: Amazon Echo Dot: Bluetooth Verbindungsfehler endlich behoben

Ich versuche es noch von anderen Usern bestätigen zu lassen. Dann mache ich einen neuen Thread dafür auf und beginne das lange Spiel mit dem Amazon-Support von vorne. Habe nun einen eigenen Thread aufgemacht nachdem ich inzwischen einige Bestätigungen von anderen Nutzern bekomme habe: https://www.a...

Zur erweiterten Suche