Die Suche ergab 3 Treffer

von Nokidoc
So 29. Okt 2017, 14:49
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren
Antworten: 11
Zugriffe: 11425

Re: Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren

Es ist unglaublich und mir hat es keine Ruhe gelassen Aber was ein gestörtes Problem das doch ist aber ich habe die Lösung Hallo Andreas, bitte bitte diese drei Position richtig oder nicht. 1.Name von WIFI (bitte keine Leerzeichen und chinesische Zeichen beachten), WiFi-Passwort (bitte nicht mehr al...
von Nokidoc
Sa 28. Okt 2017, 21:47
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren
Antworten: 11
Zugriffe: 11425

Re: Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren

Habe Ihn heute bekomme udn keine chance in zu konfigurieren egal wie
von Nokidoc
Sa 28. Okt 2017, 21:46
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 105665

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Ich bin auch am verweifeln
habe den Modus oben gemacht mit AP Modus er findet auch mein netzwerk aber danach ist das device nicht da und auch konfiguration geht nicht

was kann man noch machen

Zur erweiterten Suche