Die Suche ergab 4 Treffer

von ek591
Fr 3. Nov 2017, 20:36
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Lichtsteuerung ohne Raumname
Antworten: 17
Zugriffe: 14332

Re: Lichtsteuerung ohne Raumname

Es funktioniert doch :grin:

Wenn man die Gruppen richtig angelegt hat, versteht Alexa den Befehl: Alexa, LichtER an (statt Alexa, Licht an)

Liegt wohl an der Übersetzung von Lights auf Lichter ':)
von ek591
Fr 3. Nov 2017, 20:19
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Lichtsteuerung ohne Raumname
Antworten: 17
Zugriffe: 14332

Re: Lichtsteuerung ohne Raumname

Die Routinen sind in der Zwischenzeit wohl freigeschaltet - zumindest funktionieren sie seit heute bei mir. Anders sieht es mit den Echos in Gruppen aus. Oder ist die Funktion auch freigeschaltet, nur stelle ich mich zu blöd an?
von ek591
Di 31. Okt 2017, 06:49
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Lichtsteuerung ohne Raumname
Antworten: 17
Zugriffe: 14332

Re: Lichtsteuerung ohne Raumname

Und ich dachte, dass das bereits mit den Routinen bzw. mit dem Update des SmartHome-Bereichs möglich sei. Dann warte ich mal das nächste Update ab.
von ek591
Mo 30. Okt 2017, 20:36
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Lichtsteuerung ohne Raumname
Antworten: 17
Zugriffe: 14332

Lichtsteuerung ohne Raumname

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei der Präsentation der neuen Echo Generation wurde unter anderem auch darüber berichtet, dass man zukünftig den Raumname für die Lichtsteuerung nicht mehr nennen muss. Wenn ich im Schlafzimmer bin und zu meinem im Schlafzimmer stehenden Dot ...

Zur erweiterten Suche