Die Suche ergab 17 Treffer

von hoepps2802
Sa 6. Jul 2019, 04:33
Forum: Routinen
Thema: Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Re: Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit

Hi, was meinst du mit Laufzeit? Ich habe das so gemacht, dass ich eine Routine habe für bei Bewegung einschalten, und eine zweite für bei keine Bewegung ausschalten. Dort habe ich 2min angegeben. Die Dauer was man einstellen kann, ist Die Zeit in der der Bewegungsmelder nicht wieder reagiert. Gruß a...
von hoepps2802
Di 23. Jan 2018, 07:22
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff und Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 1710

Sonoff und Echo Dot

Hi, ich habe seit neuestem das Problem, wenn ich bei meinen Echo Dot´s sage: "Sonoff" ausschalten -> kommt immer: Kameras funktionieren auf dem Gerät nicht sage ich aber : schalte "Sonoff" aus -> funktioniert alles bestens Bei Geräten anderer Hersteller ist das nicht so. Muss also am Skill liegen. D...
von hoepps2802
Fr 5. Jan 2018, 06:15
Forum: Sonoff
Thema: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?
Antworten: 39
Zugriffe: 16768

Re: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?

Bei mir leider immer noch nicht. Ein sonoff Touch Schalter hat immer noch keine Verbindung. Habe ihn in ewelink gelöscht und danach neu hinzugefügt, wird erkannt, steht aber auf offline. Der Schalter selbst blinkt immer noch doppelt. :rage: geht bei mir auch nicht, alles andere ist online aber kann...
von hoepps2802
Mi 3. Jan 2018, 07:07
Forum: Timer und Wecker
Thema: Licht mit Wecker einschalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 66803

Re: Licht mit Wecker einschalten?

Hallo,

wenn deine Schalter/Lampen/Steckdosen den Dienst IFTTT unterstützen würde das damit super gehen,
Dort gibt es die Möglichkeit beim klingeln des Weckers eine Aktion auszulösen.



Gruß aus Kiel

Matze
von hoepps2802
Sa 30. Dez 2017, 09:14
Forum: Sonoff
Thema: SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 13025

Re: SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt

Seit heute morgen wieder alles tot
von hoepps2802
Fr 29. Dez 2017, 23:14
Forum: Sonoff
Thema: SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 13025

Re: SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt

Meine B1 Lampe ist immer noch tot.
von hoepps2802
Fr 29. Dez 2017, 13:16
Forum: Sonoff
Thema: SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 13025

Re: SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt

Bei mir auch.
Scheinbar stellen die was um. In der Alexa App werden die Zwischenschalter jetzt auch als Schalter angezeigt und die B1 Lampe als Lampe.
von hoepps2802
Fr 22. Dez 2017, 12:50
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Basic in Mehrfachsteckdose verkabeln
Antworten: 2
Zugriffe: 5133

Re: Sonoff Basic in Mehrfachsteckdose verkabeln

Hi,

dafür eignet sich der Sonoff POW.
Der hat alle 3 Anschlüsse und läst sich prima zwischen Stecker und Leiste klemmen.

Hab ich auch mehrfach Zuhause und zusätzlich kannste noch den Verbrauch ablesen.

Gruß

Matze
von hoepps2802
Mo 18. Dez 2017, 11:08
Forum: IFTTT
Thema: Alexa und IFTTT
Antworten: 0
Zugriffe: 5372

Alexa und IFTTT

Hallo Zusammen, mit IFTTT kann man ja prima das Licht angehen lassen sobald der Wecker oder Timer klingeln. Leider ist funktioniert dies auf allen Echo Geräten wo der Wecker oder Timer klingelt. Z.B. will ich im Schlafzimmer den Wecker um 6:00 klingeln lassen und dort auch das Licht anschalten um im...

Zur erweiterten Suche