Die Suche ergab 4 Treffer

von daniel.zeller
Fr 13. Jan 2017, 11:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124363

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Einladung am 15.9 angefordert und bis dato keine Einladung erhalten. Zum Glück rechtzeitig den Umtausch Trick benutzt ':)
von daniel.zeller
Mi 21. Dez 2016, 21:00
Forum: Fernbedienungen
Thema: Samsung TV (BJ2013) über Alexa steuern ohne Hub
Antworten: 23
Zugriffe: 62130

Re: Samsung TV (BJ2013) über Alexa steuern ohne Hub

ja es geht ohne hub und zwar über den amazon lambda service https://www.youtube.com/watch?v=NMqcmXQhlt4&t=88s hier ist es zwar ein Sony Bravia aber geht genau so mein bravia funzt auch mit der anymote app über wlan leider null erfahrung im programmieren für den skill tutorial dazu https://www.youtub...
von daniel.zeller
So 18. Dez 2016, 20:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124363

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Am 15.09 Einladung (Prime kunde) angefordert und bis heute noch keine bekommen. Zum Glück hatte letzte Woche der UmtauschTrick noch funktioniert.
könnte aber noch einen kleinen dot gebrauchen :grin:
von daniel.zeller
Fr 16. Dez 2016, 11:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138685

Re: Der Ideen-Thread

Hi. Ich habe bei YouTube ein Video gefunden wo der Typ seinen smart tv über den amazon lambda Dienst steuert. Er nutzt dazu die node.js
Ein/aus
channelswitch
Glaube alles ohne hub Hardware


https://m.youtube.com/watch?v=NMqcmXQhlt4

In den Video Kommentaren hat er ein Tutorial Video gepostet

Zur erweiterten Suche