Die Suche ergab 15 Treffer

von The_Pilgrim
Mo 18. Mai 2020, 15:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel
Antworten: 6
Zugriffe: 6060

Re: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel

Ich meinte natürlich
"Jetzt mal blöd gefragt: gibt es denn jemanden, bei dem mein Setup funktioniert? Also 4K-Stick im LAN und Echos im WLAN?"
von The_Pilgrim
Mo 18. Mai 2020, 01:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel
Antworten: 6
Zugriffe: 6060

Re: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel

Hallo, vielen Dank für euere engagierten Antorten. Nein, der Amazon echo ist in LAN2. Mit IGMPv3 habe ich mich noch nie beschäftigt. Mittlerweile hatte ich schon 4 Leute von Amazon im Chat — die waren dann der Meinung, dass es gar nicht geht. Jetzt mal blöd gefragt: gibt es denn jemanden, bei dem me...
von The_Pilgrim
Mi 13. Mai 2020, 11:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel
Antworten: 6
Zugriffe: 6060

Re: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel

Hi, ja, alle Geräte sind im gleichen Netzwerk – das Netzwerk wird nur von der Fritzbox / Router zur Verfügung gestellt. Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk, Ob per LAN oder WLAN. Der Fehler ist übrigens reproduzierbar: LAN-Kabel raus, App (z. B. Netflix) neu starten – Ton über Echos per WLAN. Kabe...
von The_Pilgrim
Di 12. Mai 2020, 17:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel
Antworten: 6
Zugriffe: 6060

Kein Ton bei "Heimkino" mit Netzwerkkabel

Hallo, kurioses Problem (hatten wir schon einmal, es gab aber keine "echte" Lösung): 2 Echo Plus sind als Stereopaar gekoppelt und "Heimkino" ist eingerichtet. Aufgrund eines Umzugs habe ich den Fire 4K Stick nun mit meiner 6490 Fritzbox per LAN-Kabel verbunden. Bildwiedergabe funktioniert prima – a...
von The_Pilgrim
Di 31. Jul 2018, 14:44
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo Plus heißt plötlich “AEOSN” in Spotify Connect
Antworten: 3
Zugriffe: 6523

Re: Amazon Echo Plus heißt plötlich “AEOSN” in Spotify Connect

Hi, das ist ja witzig - ich habe das Problem auch und leider hat Kabel ziehen nicht geholfen. In Spotify auf dem iPad heisst der Lautsprecher AEORD, im iPhone "Schlafzimmer": Alexa reagiert bei Sprachbefehlen auf "Schlafzimmer". Interessant ist, dass hier wohl immer gleiche Namen für die Devices auf...
von The_Pilgrim
Do 22. Mär 2018, 14:51
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo und wakeuplight?
Antworten: 3
Zugriffe: 9212

Re: Echo und wakeuplight?

Die Screenshots sind korrekt und beziehen sich aber wirklich nur auf Töne.
Wenn du dich Musik wecken lässt "Alexa, wecke mich um 7 Uhr morgens mit Musik von Ernst Mosch" dann dudelt sie morgens in der zuletzt eingestellten Lautstärke, unabhängig von den Einstellungen unter Töne und Benachrichtigungen.
von The_Pilgrim
Mo 27. Nov 2017, 13:42
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo dot für 19,99€
Antworten: 7
Zugriffe: 4210

Echo dot für 19,99€

Hallo, den echo dot gibt es aktuell bei Otto für 34,99€ - zusammen mit einem 15€ Neukundengutschein für nur 19,99€ inkl. Versand!! https://www.otto.de/p/amazon-echo-dot-smart-lautsprecher-643998522/?variationId=643998523#variationId=643998523 Der Gutscheincode lautet: 81128 Wichtig - nur für NEUkund...
von The_Pilgrim
Fr 24. Nov 2017, 09:47
Forum: Zubehör
Thema: Akku für Echo 2. Gen
Antworten: 8
Zugriffe: 9737

Re: Akku für Echo 2. Gen

Danke für die 5 Sekunden-Suche.
Dein Produktvorschlag bezieht sich auf den "alten" Echo und nicht den Echo der zweiten Generation. Alle Abbildungen und Rezensionen sind auch auf die Säule bezogen. Ich weiss nicht, ob das Zubehörteil für den Echo 2. Generation nutzbar ist.
von The_Pilgrim
Do 23. Nov 2017, 18:00
Forum: Zubehör
Thema: Hüllen von Drittanbietern
Antworten: 1
Zugriffe: 1643

Hüllen von Drittanbietern

Hallo,
mittlerweile kann man bei Amazon die Hüllen als separates Zubehör kaufen.

Ich habe noch keinen Dritthersteller entdeckt und kann mir nicht vorstellen, dass noch kein Zubehör-Chinese auf die Idee gekommen ist, neue Hüllen für den Echo zu klöppeln.

Habt ihr schon irgendwo was gefunden?
von The_Pilgrim
Do 23. Nov 2017, 17:57
Forum: Zubehör
Thema: Akku für Echo 2. Gen
Antworten: 8
Zugriffe: 9737

Akku für Echo 2. Gen

Hallo,

ich habe bislang noch nirgends einen externen Akku für den neuen Echo gefunden. Da er leider keinen USB-Anschluss hat, klappt das auch nicht mit einer Powernbank.

Habt ihr schon irgendwo was entdeckt?

Zur erweiterten Suche