Die Suche ergab 4 Treffer

von Kluesi
Fr 12. Apr 2019, 00:41
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Echo Plus 2. Gen und Conrad Ventilantrieb STA 800-C
Antworten: 0
Zugriffe: 4217

Echo Plus 2. Gen und Conrad Ventilantrieb STA 800-C

Hi

Sprechen die obigen Geräte miteinander?

Vielen Dank
Viele Grüße, Jens
von Kluesi
Do 31. Jan 2019, 16:13
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Wie verwalte ich mehrere Amazon Alexa Konten
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

Wie verwalte ich mehrere Amazon Alexa Konten

Hi Ich habe aufgrund meines Spotify Familienaccounts alle meine Echo Geräte mit einem eigenen Amazon Konto verknüpft. Das funktioniert auch gut (nachdem man sich eine Ewigkeit damit befasst hat). Ich habe einige Routinen für die Kinder erstellt damit sie morgens auch schön persönlich geweckt werden....
von Kluesi
Mi 6. Dez 2017, 11:50
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo Dot Verbindungsprobleme mit iPhone 6S
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Echo Dot Verbindungsprobleme mit iPhone 6S

Hi Ich habe meinen Echo Dot probehalber im Auto angeschlossen. Das hat auch alles geklappt. Der Dot ist am Hotspot des iPhone 6S angeschlossen. Aber wenn ich das Auto verlasse und wieder einsteige verbindet sich der Dot nicht automatisch mit dem Handy. Ich habe mehrere Minuten gewartet. Hotspot ist ...
von Kluesi
Mi 1. Nov 2017, 20:33
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Per Alexa IOS Erinnerungen erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 11822

Per Alexa IOS Erinnerungen erstellen?

Hi

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich möchte sagen : "Alexa, erinnere mich morgen um 14 Uhr an Zeitung kaufen" und diese erinnerung erscheint dann in meinem ios Erinnerungen.

Gibt es da was?
Vielen Dank
Viele Grüße Klüsi

Zur erweiterten Suche