Die Suche ergab 35 Treffer

von Herby
Di 30. Okt 2018, 00:18
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Radiosender als Weckton?
Antworten: 5
Zugriffe: 5540

Re: Echo Spot - Radiosender als Weckton?

Bei meinen Dots finde ich keine Einstellung um ein Radio als Weckton einzustellen. :grimacing:

Gibt es einen Trick? :kissing:
von Herby
Fr 16. Mär 2018, 16:32
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Re: Stecker bei neuem Router

...tja, so ist das mit den alten Leuten, fangen immer wieder zunächst beim Grundsätzlichen an :older_man:
von Herby
Mi 14. Mär 2018, 15:10
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Re: Stecker bei neuem Router

@Frank62

doch habe den neuen Router natürlich bezahlen müssen. Meine Frau und ich sind Rentner und da ist so schnell kein neuer Router drin.
von Herby
Mi 14. Mär 2018, 15:07
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Re: Stecker bei neuem Router

@Hartmut.Krüger

Hoffe, es gibt keine Probleme, wenn ich das 5 GHz aus/einschalte. Hatte das schon mal probiert und wohl einen Fehler gemacht, jedenfalls war der Router nicht mehr zu finden. Deshalb auch diese Frage. habe meinen PC neu aufgesetzt, dann klappte es wieder.
von Herby
Mi 14. Mär 2018, 14:48
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Re: Stecker bei neuem Router

@Frank62

vorher hatte ich den Entry 2 und wollte verbesserten Zugriff aufs Netz.
von Herby
Mi 14. Mär 2018, 01:01
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Re: Stecker bei neuem Router

Danke an Alle, werde einiģe der Tipps einmal testen. Hoffe, es gibt keine Probleme wenn ich das 5 GHz aus/einschalte.
von Herby
Di 13. Mär 2018, 17:09
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Stecker bei neuem Router

Hallo, Miteinander, seitdem ich meinen neuen Telekom-Router habe, funktionieren die Steckdosen nicht mehr, da sie nur im 2,4 GHz-Bereich arbeiten, auf dem Router aber zusätzlich 5 GHz eingerichtet sind, die ich aber auch nicht deaktivieren möchte. Wie "rette" ich meine sieben Lumina-Stecker, die ich...
von Herby
Fr 9. Mär 2018, 11:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dot-Einrichtung beenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6337

Re: Dot-Einrichtung beenden?

<t>Danke für eure Antworten.<br/> <br/> @Hanselbuh<br/> geht leider nicht mehr, da ich schon all zuviel Geräte über den neuen Router installiert habe.<br/> Kann es daran liegen, dass der neue Router 2,4 und 5 GHz beherrscht und ich mich in einem hier ruhigen Kanal (11) eingerichtet habe und die Dots...
von Herby
Fr 9. Mär 2018, 01:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dot-Einrichtung beenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6337

Dot-Einrichtung beenden?

..habe einen neuen Router und wollte meine Dots neu einrichten. Hängen bleibe ich, wenn es heißt, daß die App Einrichtung in der App beendet werden kann. Tipps zur Abhilfe seh willkommen - :grinning: Danke
von Herby
Fr 23. Feb 2018, 16:35
Forum: Off-Topic
Thema: Kaffeekapseln und der Umweltschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 19101

Re: Kaffeekapseln und der Umweltschutz

<t>ich verwende einen Großteil der Kapseln mindestens 8-10 Mal wieder. Mit Taschen-Küchenmesser Alurand abheben und Folie dann komplett entfernen, Kapsel ausspülen, (Immer 10 auf einmal) und mit 8,5 gr Espresso oder mit Früchtetee auffüllen.<br/> <br/> Der Tchibo-Tee ist übrigens sehr gut im Geschma...

Zur erweiterten Suche