Die Suche ergab 21 Treffer

von soner020
Mo 20. Nov 2017, 20:21
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Plus: Finde nicht alle Lampe
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Re: Echo Plus: Finde nicht alle Lampe

Wie oben erwähnt hat bei mir sofort geklappt mit dem
1.suchen
Während der Suche
2. 6x ein und aus (reset)

Dann hat es geklappt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von soner020
So 19. Nov 2017, 04:34
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177029

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Hallo zusammen, hat jemand eine Erfahrung ob folgendes klappt. Ohne tradfri gateway, also direkt leichtmittel an Echo plus angeschlossen. Kann man dann Zeitpläne erstellen? Vielen Dank für die Hilfe, Wenn ich mich richtig entsinne, kannst du Routinen. Einstellen, in denen man das ganze einstellen k...
von soner020
Sa 11. Nov 2017, 13:23
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26760

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Also besitzt Du nun ein Ikea Gateway? Deine Lampen sollten alle dort angemeldet sein und in der Tradfri-App zu sehen sein. Schalte alle ein und lasse Alexa suchen. Mehr ist eigentlich nicht. Wie Bergelmir schon gesagt hat, brauchst du ne Gateway... Sind denn die Lampen verbunden mit dem Schwaiger G...
von soner020
Mi 8. Nov 2017, 22:11
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Menge der Leuchtmittel bei einem Dimmer in Kombination mit Gateway und App
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Re: Menge der Leuchtmittel bei einem Dimmer in Kombination mit Gateway und App

Ich meine gelesen zu haben, dass es egal ist, wie du dein System anbringst.... die FB kann nur 10 ...

Wenn ich mich recht entsinne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von soner020
Mi 8. Nov 2017, 22:05
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: IKEA Tradfri + Echo PLUS
Antworten: 29
Zugriffe: 24252

Re: IKEA Tradfri + Echo PLUS

Kann man eigentlich die Leuchtmittel direkt an die Plus einbinden? Wenn ja wie? Ja das Klappt... habe nun auch alle Birnen, die ich habe geschafft direkt und ohne Gateway zu verbinden... Die Birnen müssen alle die aktuellste Firmware haben... wenn das der Fall ist, musst du (jede Birne einzeln) mit...
von soner020
Mi 8. Nov 2017, 22:03
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177029

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Hey Freunde... leider hatte ich keine Zeit mich wieder zu melden... Gestern morgen habe ich mal versucht (da ich auch dachte, dass die Abkühlung was bringen kann) die RGB Lampe zu verbinden... 1. Birne resettet.. keine Erfolg.. 2. Birne aus und wieder einschalten.... siehe da... Birne wird als Birne...
von soner020
Mo 6. Nov 2017, 21:50
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10
Antworten: 20
Zugriffe: 16851

Re: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10

Hallo und Willkommen Explosivo, ich habe mir auch die Lampen für das Echo Plus geholt... Vorab: Wilst du das ganze mit oder ohne Gateway (bridge) verwenden? Für Updates der Birnen ist nämlich eine IKEA Bridge notwendig. Um zu deiner Frage zu kommen... Ich habe auch testweise 4 GU10 Spotbirnen für 7€...
von soner020
Mo 6. Nov 2017, 21:39
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177029

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

So Freunde... Nachdem ich heute das dritte oder sogar vierte Mal wegen den LAmpen bei IKEA war kam ich immer noch nciht zu dem Ergebnis. Ich bin jetzt wieder dran das Gerät hundert Mal an und aus zu schalten... Über das Ikea Gateway kann ich die Lampen sehen und auch steuern... Das ist aber nciht Si...
von soner020
So 5. Nov 2017, 22:09
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: IKEA Tradfri + Echo PLUS
Antworten: 29
Zugriffe: 24252

Re: IKEA Tradfri + Echo PLUS

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171105/e38133eac6af07ce950e68f2d915c8b3.jpg Bei dem angehängten Foto seht ihr, wie das ganze aussieht, wenn das Licht als Gerät und nicht als Licht erkannt wird... Sprich wenn ich dann auf das Gerät drücke, steht nicht mal in der App, dass das Gerät an oder aus ge...
von soner020
So 5. Nov 2017, 22:00
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177029

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Ja, aber wie gesagt, ich hab eine HUE-Bridge, keinen Echo Plus. Es ging jetzt nur darum, das die IKEA-Birnen manchmal 100x zurücksetzen brauchen ;-) Und zum Echo Plus: Ich hab da jetzt auch schon beides gelesen, das Farben UND dimmen schon geht, und das Farben nicht gehen aber dafür dimmen. Was man...

Zur erweiterten Suche