Die Suche ergab 4 Treffer

von Baris b.
Sa 4. Aug 2018, 14:11
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Switch
Antworten: 0
Zugriffe: 6915

Osram Lightify Switch

Hallo, da ich diverse Probleme mit meinen regulären Lichtschaltern habe wollte ich mir die Osram Lightify 4 tasten Switches kaufen. Ich habe mittlerweile einen gekauft und mir wird in der APP mitgeteilt das ich die obere Rechte und die untere Linke Taste gleichzeitig für 3 Sekunden drücken soll. Lei...
von Baris b.
So 29. Jul 2018, 15:54
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram W 38 LIGHTIFY Surface Light & Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 5564

Re: Osram W 38 LIGHTIFY Surface Light & Lichtschalter

So wie Du das machst, schaltest Du ja entweder das Leuchtmittel intern (Sprachbefehl) oder extern (Lichtschalter) stromlos. Lösung: Leuchtmittel An und extern per Lichtschalter schalten (geht nur, wenn sich der Schaltzustand in der App definieren lässt) oder Lichtschalter auf An-Stellug "block...
von Baris b.
So 29. Jul 2018, 15:15
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram W 38 LIGHTIFY Surface Light & Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 5564

Osram W 38 LIGHTIFY Surface Light & Lichtschalter

Huhu Leute, ich habe da eine sehr Laienhafte Frage. Wenn ich meine Osram Deckenlampen mit Alexa einschalten möchte, muss ich logischerweise Spannung auf der Lampe haben die ich mit meinem Lichtschalter auf "AN" Position logischerweise löse. Problem dabei ist das ich nur auf der "AN&qu...
von Baris b.
Fr 3. Nov 2017, 20:17
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30363

Re: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Hab die Iris hier und bei mir wird diese erst gar nicht gefunden. Hab sie dann mal zurückgesetzt etc aber da ist nichts zu machen. Die Philips Glühbirne hingegen funzt ohne Probleme. Merkwürdig

Zur erweiterten Suche