Die Suche ergab 9 Treffer

von Beer-Hunter
Di 13. Feb 2018, 18:42
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM PRO / Alexa vergisst befehle
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Broadlink RM PRO / Alexa vergisst befehle

Hallo Alexa Freunde, ich habe jetzt schon einige Zeit Alexa (Dot 2. Gen + Echo Plus) mit dem Broadlink und der Leelbox am laufen. Ich habe das Problem, dass Alexa alle 3-4 Tage die gesetzten Befehle "vergisst". Ich muss dann ein Device über die RM Plugin App hinzufügen oder rauslöschen und...
von Beer-Hunter
Di 7. Nov 2017, 14:48
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)
Antworten: 36
Zugriffe: 16787

Re: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)

Das mit den 24 Stunden habe ich mir auch schon gedacht... Wer weiß, ob wir dort überhaupt mal eine Antwort erhalten. Soeben kam immerhin eine Rückmeldung von Broadlink: Dear Customer, Thanks for your interesting of BroadLink products! Yes, the Alexa can work with RM pro and SP3 in USA now, but we al...
von Beer-Hunter
Di 7. Nov 2017, 14:47
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14690

Re: Echo Plus und Broadlink

Laut Mismk funktioniert es nicht, oder hat jemand andere Erfahrung gemacht? Hallo, leider funktioniert es nur über den Dot. Über den Echo Plus funktioniert es auch nicht, wenn der Dot gleichzeitig in Betrieb ist. Also Dot anstatt Plus funktioniert. Nach meiner Auffassung ist also mit dem Broadlink u...
von Beer-Hunter
Di 7. Nov 2017, 08:48
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)
Antworten: 36
Zugriffe: 16787

Re: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)

Es gab vom RM Plugin ein Update (2.2.0) und ich hatte gehofft, dass dies helfen wird. Fehlanzeigen :-(
von Beer-Hunter
Mo 6. Nov 2017, 19:26
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14690

Re: Echo Plus und Broadlink

Ok, also wenn beide Geräte gleichzeitig aktiv sind erkennt der den Broadlink und alles ist gut. Wenn du dem Dot dann den Stecker ziehst und der Echo Plus alleine arbeiten soll, läuft es nicht mehr. Kannst du den Dot dann nicht erstmal zusätzlich mitlaufen lassen? So viel Strom ziehen die Geräte ja n...
von Beer-Hunter
Mo 6. Nov 2017, 17:27
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)
Antworten: 36
Zugriffe: 16787

Re: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)

Ich habe bisher noch keine Antwort vom Support vom RM-Plugin erhalten.
von Beer-Hunter
Mo 6. Nov 2017, 17:23
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14690

Re: Echo Plus und Broadlink

Also wenn du den Dot und den Echo Plus am laufen hast funktioniert es? Ich nehme mal stark an, dass es sein Softwareproblem ist, weil mit dem neuen Modell Probleme gibt, aber mit den alten nicht. Die mitgelieferte Hue hat der Echo Plus ja sofort erkannt. Ein Ticket habe ich beim RM Plugin eröffnet. ...
von Beer-Hunter
So 5. Nov 2017, 17:25
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14690

Re: Echo Plus und Broadlink

Hi, ich stehe genau vor dem selben Punkt.

Beim "Alexa Bridge Troubleshoot Wizard" bleibt es immer am letzten Punkt hängen "Alexa requested individual device info"

Über eine Lösung oder Lösungsideen wäre ich dankbar.

Ports sind auch alle freigeben.
von Beer-Hunter
Fr 3. Nov 2017, 21:45
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)
Antworten: 36
Zugriffe: 16787

Re: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)

Hi Leute, ich habe ein ähliches Problem. - Echo Plus - Broadlink RM3 (Update auf Version 20028) - Leelbox Q2 Mini mit RM Plugin - alle Portfreigaben für Alexa gemacht Wenn jemand eine Lösung hat kann er das gerne durchgeben. Ich habe mir alles neu zugelegt. Die Verbindung steht auch jeweils. Ich hab...

Zur erweiterten Suche