Die Suche ergab 99 Treffer

von DennisDuisburg
Mi 25. Dez 2019, 08:44
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube mit Echo Plus zusammen in einem Raum
Antworten: 4
Zugriffe: 14925

Re: Fire TV Cube mit Echo Plus zusammen in einem Raum

Ich habe selbe Konstellation und gestern ging es mir richtig auf die nerven. Wollte das Aktivierungswort vom Cube ändern ....und was musste ich sehen? Beim Cube ist keine Änderung möglich. Ich finde den cube auch noch sehr unausgereift . Wechsel ich per Sprache den HDMI Eingang auf den Sky Receiver ...
von DennisDuisburg
Sa 14. Sep 2019, 07:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa findet alte Smart-Home-Geräte
Antworten: 12
Zugriffe: 21271

Re: Alexa findet alte Smart-Home-Geräte

Ich habe auch noch alte devolo Geräte im Account und diese kann ich auch nicht über das webinterface löschen. Sie erscheinen einfach immer wieder.
Selbst der Support ist ratlos und kann mir nicht helfen
von DennisDuisburg
Fr 18. Jan 2019, 04:07
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Alexa EchoPlus und Tadfri Fernbedienung
Antworten: 3
Zugriffe: 8838

Re: Alexa EchoPlus und Tadfri Fernbedienung

Kannst du nicht einfach die Fernbedienung mit den Trafos koppeln? Im Zimmer von meinem Sohn sind z.b. zwei TRÅDFRI Leuchtmittel die ich mit Alexa gekoppelt habe. Zusätzlich hat er noch die Fernbedienung an der Wand hängen. Diese habe ich mit den leuchten gekoppelt. So kann er wahlweise das Licht übe...
von DennisDuisburg
Sa 12. Jan 2019, 09:53
Forum: Homematic
Thema: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP
Antworten: 19
Zugriffe: 16250

Re: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP

Wollte heute noch mal ein Thermostat nach kaufen. Bei unserem Lidl noch 6-8 starter sets und ca. 20 Thermostate vorhanden.
Alle wichtigen Räume nun ausgestattet und selbst in der hintersten Ecke der Wohnung hat das Thermostat noch gute Verbindung zur Basis.
von DennisDuisburg
Sa 12. Jan 2019, 07:28
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Lidl Fenstersensoren + Sicherheitstarterkit gekauft - Wie nun mit AVM Thermosaten nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6135

Re: Lidl Fenstersensoren + Sicherheitstarterkit gekauft - Wie nun mit AVM Thermosaten nutzen?

Es könnte auch mit ConradConnect funktionieren,wenn du dir dort ein Projekt anlegst
von DennisDuisburg
Fr 11. Jan 2019, 17:53
Forum: Homematic
Thema: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP
Antworten: 19
Zugriffe: 16250

Re: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP

Gibt außerdem Silver crest branding keinen Unterschied. Man kann auch die Homematic IP App nutzen. Hatte mir mal die Silver crest App zum Vergleich geladen,außer dem Namen ist sie 100% identisch. Skill Von Alexa läuft jetzt auch wunderbar und reagiert sofort. Nicht wie ich das vorher mit Devolo hatt...
von DennisDuisburg
Mi 9. Jan 2019, 17:42
Forum: Homematic
Thema: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP
Antworten: 19
Zugriffe: 16250

Re: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP

Nutze seit heute auch Homematic iP . Einrichten ging sehr sehr leicht. System läuft super. Aber der skill lässt sich nicht aktivieren . In der Homematic App erscheint zwar ,das ein neuer Client zugefügt wurde , aber in der Alexa App kommt folgende Meldung: Verknüpfung mit Homematic IP konnte diesmal...
von DennisDuisburg
Di 8. Jan 2019, 05:30
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Geräte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 6151

Re: Geräte löschen

Wie ich erwartet hatte, kam KEIN Rückruf der Amazon Technik zu meinem Problem. Die Geräte sind alle bei Devolo entkoppelt,und auch aus allen Routinen und Gruppen gelöscht. Bleiben aber ,auch nach löschen auf der Website , weiterhin in der Alexa App unter Geräte aufgelistet und sind nach refresh der ...
von DennisDuisburg
Sa 5. Jan 2019, 21:50
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Geräte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 6151

Re: Geräte löschen

Alles komplett entkoppelt. Keine Geräte mehr in der App
Skill auch gelöscht.
von DennisDuisburg
Sa 5. Jan 2019, 21:19
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Geräte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 6151

Re: Geräte löschen

Das genau funktioniert ja eben nicht.
Ich lösche sie auf der Website ,entferne sie danach in der App und sie tauchen SOFORT als neues Gerät in der App auf.
Auf der Website erscheinen sie unverändert.

Zur erweiterten Suche