Die Suche ergab 3 Treffer

von Energy0210
Sa 11. Nov 2017, 00:09
Forum: Multiroom
Thema: Musik Wiedergabe „weiterleiten“
Antworten: 5
Zugriffe: 13663

Musik Wiedergabe „weiterleiten“

Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben. Nun zu meiner Frage: Ich habe aktuell 3 Alexa im Einsatz. Wohnzimmer: Echo Plus Badezimmer: Echo dot Arbeitszimmer: Echo dot Auf dem Echo Plus im Wohnzimmer Befehle ich Alexa mit der Wiedergabe eines Radiosend...
von Energy0210
Sa 4. Nov 2017, 22:09
Forum: Innr
Thema: Lampen von innr
Antworten: 5
Zugriffe: 10220

Re: Lampen von innr

<r>Heißt für mich. Es sollte eigentlich funktionieren oder?<br/> <br/> Zwischen Leuchte und Echo Plus ist nur eine Tür. Entfernung ca. 10m. Empfiehlt es sich die Leuchte kurzfristig neben dem Echo Plus zu stellen?<br/> <br/> Kommando zurück. Funktioniert. Leuchte neben Echo Plus gesetzt und dann hat...
von Energy0210
Sa 4. Nov 2017, 17:06
Forum: Innr
Thema: Lampen von innr
Antworten: 5
Zugriffe: 10220

Lampen von innr

Guten Abend zusammen, eins vorweg. Seit kurzem bin ich auf den Geschmack gekommen. Aktuell besitze ich folgende Gerät: 1x Echo Plus - Mit integriertem Smart Home-Hub 2x Echo Dots 3x Steckdosen-Adapter von Wasserstein 1x e27 Birne von Philipps Hue Nun zu meinem Problem: In meinem Büro habe ich eine E...

Zur erweiterten Suche