Die Suche ergab 5 Treffer

von Lonekieper
Mi 22. Nov 2017, 19:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus Firmware 22?!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Re: Echo Plus Firmware 22?!?!

<r>Heute ist mein Dot angekommen und ich wollte mal Multiroom testen. Kann aber den Plus (mit der ominösen Firmware 22) nicht zur Gruppe hinzufügen (Firmware update benötigt <EMOJI seq="1f609">😉</EMOJI> )<br/> <br/> Jemand ne Idee?<br/> <br/> Ok, grade mit dem Support gesprochen. Nach viel u...
von Lonekieper
Mi 8. Nov 2017, 07:39
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 176890

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

- Birnen resetten, auschalten und rausdrehen, - abkühlen lassen (ca. 1 Stunde) - alle smarten Birnen (Geräte) stromlos schalten - AlexaApp in den Suchmodus schicken und warten bis der Ladebalken etwas fortgeschritten ist, - EINE Birne reindrehen und einschalten so hat es bei dann nach und nach gekl...
von Lonekieper
Di 7. Nov 2017, 22:19
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 176890

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Nachdem ich bis jetzt keine Probleme beim Koppeln hatte, habe ich mir selbst ein Problem gemacht 😉 Habe die warmweiße E27 (war bereits mit dem Plus gekoppelt) versucht, mit einem Dimmer zu verbinden. Weil es nicht ging mal in Alexa App deaktiviert, resettet, dann ging der Dimmer. Aber dafür will sie...
von Lonekieper
So 5. Nov 2017, 09:33
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 176890

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Moin. Ich habe mir drei Trådfri Birnen (ohne Farbe) gekauft und wusste nicht mal von der Firmwareproblematik. Habe also einfach irgendwelche eingepackt. Alle drei hängen jetzt am Echo Plus. Auf Anhieb hat die Verbindung nicht immer geklappt. Am besten ging’s, wenn ich die Gerätesuche gestartet habe ...
von Lonekieper
Sa 4. Nov 2017, 20:38
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Trådfri Dimmer
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Trådfri Dimmer

Moin zusammen. Ich bin seit ein Pasr Tagen stolzer Besitzer eines Echo Plus. Und als völliger Smart-Home-Noob hoffe ich hier auf Hilfe 😉 Ich habe schon fleißig eingekauft und ein paar Lampen (Hue, Trådfri) und Steckdosen (Osram) verbaut. Da Alexa und meine Freundin aber noch nicht so dicke sind, nut...

Zur erweiterten Suche