Die Suche ergab 2 Treffer

von julian.herr
Fr 28. Okt 2016, 22:59
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?
Antworten: 12
Zugriffe: 22988

Re: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?

Hey, habe dazu etwas in einem anderen Beitrag geschrieben. Es funktioniert, nur kann man keine Szenarien ansprechen. Leider, noch nicht. Geräte einzeln gehen gut, Heizung auf 20 grad, 2 grad höher, 3 grad weniger etc... TV einschalten, TV ausschalten. Nur leider eben keine Szenarien. Man kann Gruppe...
von julian.herr
Fr 28. Okt 2016, 21:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Eindrücke...
Antworten: 18
Zugriffe: 17329

Re: Erste Eindrücke...

Hey, Danke für den Beitrag. Mein erster Eindruck ist... naja.. Vielleicht war meine Vorfreude größer, wobei ich weiß auch, das es in Zukunft besser wird :) Finde es etwas nervig mit den doppelten Namen bei "hue". Alle Namen nochmal geändert, was letzendlich nicht schlimm ist, so wurde alles nochmal ...

Zur erweiterten Suche