Die Suche ergab 4 Treffer

von mismk
Di 7. Nov 2017, 16:14
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14684

Re: Echo Plus und Broadlink

Hallo! Ich habe grade nochmal getestet. Wenn der Dot im gleichen Netzwerk hängt funktioniert die Steuerung auch über den Echo Plus. Auch wenn der Dot in einem anderen Raum steht und nicht direkt angesprochen wird. Bei meinem ersten Test hatte der Dot keinen Wlan Empfang. Daher funktionierte auch der...
von mismk
Di 7. Nov 2017, 06:22
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14684

Re: Echo Plus und Broadlink

Hallo, leider funktioniert es nur über den Dot. Über den Echo Plus funktioniert es auch nicht, wenn der Dot gleichzeitig in Betrieb ist. Also Dot anstatt Plus funktioniert. Nach meiner Auffassung ist also mit dem Broadlink und der Programmierung alles Ok. Es muss also am Echo Plus liegen. lg Marcus
von mismk
Mo 6. Nov 2017, 17:31
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14684

Re: Echo Plus und Broadlink

Auf dem Echo Plus funktioniert es nicht. Auf dem Dot schon. Auch wenn ich eines meiner Smart-Geräte aus der Alexa-App lösche, findet der Echo das fehlende Gerät nicht. Der Dot findet es sofort.
Beim Echo bekomme ich immer nur die Ansage:" Gerät XY reagiert grade nicht".

lg
Marcus
von mismk
Mo 6. Nov 2017, 13:39
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14684

Re: Echo Plus und Broadlink

Hallo!
Es liegt bestimmt am Echo Plus. Ich habe nämlich auch das Problem. Der Echo Plus findet keine Geräte, wenn sie über den Broadlink laufen. Nehme ich aber den Echo Dot wieder in Betrieb, dann funktioniert alles einwandfrei.

lg
Marcus

Zur erweiterten Suche