Die Suche ergab 107 Treffer

von TiTux
Mi 23. Jun 2021, 11:12
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Hue Bewegungsmelder u. Tageslichtsensor
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: Routine mit Hue Bewegungsmelder u. Tageslichtsensor

Okay, Danke Dir. Aber das kann ich dann wohl nicht irgendwie zusammenbringen, dass ich das in der Hue-App einrichte, die eigentliche Routine von Alexa aber darauf zugreifen kann?
von TiTux
Di 22. Jun 2021, 15:07
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Hue Bewegungsmelder u. Tageslichtsensor
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Routine mit Hue Bewegungsmelder u. Tageslichtsensor

Hallo, ich wollte eine Routine erstellen, die nicht nach einer festen Uhrzeit auslöst, sondern, wenn der Hue Motion Sensor nur noch eine bestimmte Helligkeit feststellt. Ich habe aber im Assistenten der Routine keinen Punkt gesehen, wo ich ihm das mitteilen kann. Geht das nur über die Hue App von de...
von TiTux
Di 3. Dez 2019, 11:24
Forum: Routinen
Thema: Lampe nur zeitgesteuert dimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Re: Lampe nur zeitgesteuert dimmen

Ahha, super, Danke Dir, so sollte es klappen ;)
von TiTux
Di 3. Dez 2019, 09:58
Forum: Routinen
Thema: Lampe nur zeitgesteuert dimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Re: Lampe nur zeitgesteuert dimmen

Wo soll ich "Plan > Uhrzeit" denn finden?
von TiTux
Mo 2. Dez 2019, 14:12
Forum: Routinen
Thema: Lampe nur zeitgesteuert dimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Lampe nur zeitgesteuert dimmen

Hallo, habe eine Lampe neben meinem Bett, bei der ich erreichen möchte, dass sie normalerweiße immer 100% hell ist, aber morgens, wenn ich aufstehe, nur auf 20% gedimmt ist. Ich bin die Routinen durchgegangen, hatte aber keine Möglichkeit gefunden, ihm einfach zu sagen, dass er um die Uhrzeit xy die...
von TiTux
Di 19. Nov 2019, 09:41
Forum: Hardware
Thema: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 43069

Re: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen

Gegen Bluetooth spricht für mich, dass ich auf dem Handy die Medienlautstärke fast auf maximum stellen muss, damit beim Echo genug Lautstärke ankommmt. Wenn ich dann meine Bluetooth Kopfhörer verwende, muss ich dann wieder die Lautstärke runterregeln, sonst haut's mir die Ohren weg. Also brauch ich ...
von TiTux
Di 19. Nov 2019, 08:52
Forum: Hardware
Thema: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 43069

Re: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen

Hmmm, Fehler von meiner Seite aus: Ich habe einen Echo Plus 1. Gen, habe noch einen normalen Echo, der ist 2. Gen. Da hab ich mich wohl vertan. Jetzt hab ich aber auch beim Echo 2. Gen nach der Einstellung Aux unter Allgemein geschaut, hat er aber auch nicht. Ist echt etwas unübersichtlich, wer das ...
von TiTux
Mo 18. Nov 2019, 20:53
Forum: Hardware
Thema: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 43069

Re: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen

Hi Jens,

AUX-Audio finde ich nicht unter Allgemein im entsprechenden Echo:

Screenshot_20191118_204929_com.amazon.dee.app.jpg
von TiTux
Mo 18. Nov 2019, 17:27
Forum: Hardware
Thema: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 43069

Re: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen

Okay, dann war ich zu allgemein mit meiner Aussage, sorry. Ich habe den Plus 2. Gen und habe es zusätzlich mit einem Dot der 3. Gen probiert, der Dot sollte es auf jedenfall können.
von TiTux
Mo 18. Nov 2019, 13:45
Forum: Hardware
Thema: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 43069

Re: Echo soll über Klinkenanschluss Smartphone Musik spielen

Hi, dass ganze sollte mit allen Echos gehen, die eine Klinkenbuchse erhalten haben. Aber die Einstellung mit Line in gibt's nicht, ich kann nur AUX-Kabel einstellen und ich denke, dass er in dieser Einstellung nur als Alexa für die Sprachsteuerung eingerichtet ist u. die Lautsprecher z.B. von einer ...

Zur erweiterten Suche