Die Suche ergab 3 Treffer

von Supudupi
So 12. Nov 2017, 19:42
Forum: openHAB
Thema: OH2 + Max! + Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 7872

Re: OH2 + Max! + Alexa

Hallo, ja genau so.

was meinbst du mit freigegeben? Für die Handyapp? Ich habe nurt den Account angelegt und die uuid und secret eingetragen rest ging ganz von allein.
von Supudupi
Sa 11. Nov 2017, 22:42
Forum: openHAB
Thema: OH2 + Max! + Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 7872

Re: OH2 + Max! + Alexa

Hallo Snupru, ich habe deinen Itemeintrag weiter verfolgt (vielendank), bei mir läuft jetzt alles wie gewollt. Alexa bestätigt nun das einstellen und die abfrage der Temparatur und macht das auch. Group gWohnzimmerTermostat "Wohnzimmer Thermostat" ["Thermostat"] Group gBueroTermostat "Buero Thermost...
von Supudupi
Fr 10. Nov 2017, 21:45
Forum: openHAB
Thema: OH2 + Max! + Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 7872

Re: OH2 + Max! + Alexa

Hallo, ich beschäfftige mich seit kurzen mit der Heizungsteuerung. Ich habe die Temparaturabfragen ohne Probleme machen können nur das setzen der Temparatur will mir nicht gelingen.Wenn ich die Itemseinträge mache werden sie von Alexa nicht gefunden. Hättest du da einen Tipp für mich ?

Gruß

Zur erweiterten Suche