Die Suche ergab 5 Treffer

von Anfängerin75
Fr 24. Nov 2017, 10:30
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26801

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

<r><QUOTE author="silent" post_id="31173" time="1511444061" user_id="7596"><s>[quote=silent post_id=31173 time=1511444061 user_id=7596]</s> Habe von Ikea "kompetente" Hilfe <E>:')</E> bekommen, ich müsste mein Alexa mit dem WLAN verbinden. Nachdem ich geantwortet hatte, dass diese bereits seit einem...
von Anfängerin75
Mi 22. Nov 2017, 08:07
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26801

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

<r><QUOTE author="silent" post_id="30924" time="1511254795" user_id="7596"><s>[quote=silent post_id=30924 time=1511254795 user_id=7596]</s> Moin,<br/> möchte mich hier mit anhängen. Habe genau das selbe Problem. Am Samstag neues Gateway und Leuchtmittel eingerichtet. Lässt sich alles über die Tradfr...
von Anfängerin75
So 12. Nov 2017, 15:00
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26801

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Anz hat geschrieben: So 12. Nov 2017, 14:36 Nach dem aktivieren des Ikea Skils hast du Alexa aber schon nach neuen Geräten suchen lassen ?
Ja, die findet aber nichts. Ich verstehe auch nicht, wieso ich die Alexa in der Tradfri-App nicht aktivieren kann. Vielleicht sollte ich die Alexa reseten? Danke euch allen für euren Rat.
von Anfängerin75
So 12. Nov 2017, 10:03
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26801

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Also besitzt Du nun ein Ikea Gateway? Deine Lampen sollten alle dort angemeldet sein und in der Tradfri-App zu sehen sein. Schalte alle ein und lasse Alexa suchen. Mehr ist eigentlich nicht. Ja, ich besitze eine Ikea Gateway und die Lampen sind alle in der Tradfri App zu sehen. Ich habe sie auch al...
von Anfängerin75
Sa 11. Nov 2017, 11:04
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26801

Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Hallo, ich habe ein Problem und zwar meine Alexa erkennt keine Geräte. Ich habe das Ikea Tradfri System und Schwaiger Gateway incl. Lampe, Thermostat. In der Alexa App habe ich die dazugehörigen Skills aktiviert, die Konten verknüpft aber nichts passiert🤔Ich habe auch versucht eine ganz neue Ikea Tr...

Zur erweiterten Suche