Die Suche ergab 8 Treffer

von heiko24
Sa 31. Okt 2020, 17:28
Forum: Routinen
Thema: Routine die Radio auf externe Lautsprecher abspielt
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

Re: Routine die Radio auf externe Lautsprecher abspielt

In der Tat hätte ich einen dot übrig aber kann ich grundsätzlich dem Echo Show keinen anderen Hauptlautsprecher zuweisen? ich kann ja auch sagen "Alexa spiel Beatles im Wohnzimmer" Also kennt Alexa die lautsprecher und kann sie ansprechen und sie sind ja im gleichen Netzwerk. ich hab echt schon viel...
von heiko24
Fr 30. Okt 2020, 16:52
Forum: Routinen
Thema: Routine die Radio auf externe Lautsprecher abspielt
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

Routine die Radio auf externe Lautsprecher abspielt

Hallo zusammen, wie erstelle ich eine Routine, welche Radio auf einem Sonos- Lautsprecher abspielt. Alexa kennt den Lausprecher aber ich kann keine externe Lautsprecher auswählen bei der Routinen Erstellung. Für die selbe Routine hätte ich auch gerne, dass eine Steckdose angeschaltet wird. Auch die ...
von heiko24
So 28. Jan 2018, 11:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Wecken mit Radio oder anderer Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Wecken mit Radio oder anderer Musik

Hallo .. in einer Amazon Rezension vom Spot hat einer geschrieben, dass nun das Wecken mit Radio oder anderer Musik möglich ist!? Kann das jemand bestätigen? Bei meinem Dot oder Show ist dies nicht möglich.

Danke & schönes Wochenende
Heiko
von heiko24
So 28. Jan 2018, 11:18
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender

... ganztägige Termine/Ereignisse im Officekalender so einzutragen, dass diese unmissverständlich nicht länger als einen Tag andauern ist natürlich möglich, nur blockieren diese dann den ganzen Tag in Office, weil diese dann zb 23 Stunden andauern ... also auch keine Lösung. Zudem müsste ich sehr se...
von heiko24
Fr 26. Jan 2018, 16:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender

Hallo und Danke fürs Feedback ....ja, ich kann die Arbeitszeit einstellen aber die hat ja nichts mit der Dauer eines Tages zu tun :thinking:
von heiko24
Fr 26. Jan 2018, 15:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender

Hallo zusammen .. ich hab ein Problem mit der Darstellung von ganztägigen Terminen beim Alexa Show. Ich nutze einen Office 365 Kalender. Dort ist ein ganztägiges Ereignis vom Zeitraum von 00:00 Beginn bis Ende 00:00. Der Officekalender zeigt dies dann für einen Tag an. Alexa interpretiert dies wohl ...
von heiko24
Mi 3. Jan 2018, 16:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Bitte gebt uns richtige Nachrichten auf dem Homescreen
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Bitte gebt uns richtige Nachrichten auf dem Homescreen

.. ja, bitte und halte uns auf dem Laufenden! Ich kann diese Schrottnachrichten nicht mehr sehen. Ich überleg mir ernsthaft, ob ich das teil wieder zurück schicke. Das ist gnadenloser Stumpfsinn .. ganz soooo blöd sind wir nicht Herr Amazon :grimacing:

verzweifelte Grüße
Heiko
von heiko24
Sa 11. Nov 2017, 15:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachausgabe sehr leise
Antworten: 24
Zugriffe: 59366

Re: Alexa Sprachausgabe sehr leise

Hallo Freunde des guten Geschmacks .... also ich hab das selbe Problem seit kurzem. ich habe meine Alexa Dot über Klinke an Sonos 5 gehängt und da hat alles wunderbar funktioniert. Seit dem Sonosupdate höre ich bei kurzen "Infos" Alexa nicht mehr und bei längerem dauert es eine Weile und dann hör ic...

Zur erweiterten Suche