Die Suche ergab 4 Treffer

von jerome.mattern
So 12. Nov 2017, 13:23
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify anschließen & Einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

Re: Osram Lightify anschließen & Einrichten

Ja genau bin auf Smart Home dann oben auf Geräte. Dann öffnet sich ja ein neues Fenster mit dem Text :Aktivieren Sie Smart Home Skills, um Geräte mit Alexa zu steuern. Wenn Sie Ihren Skill bereits aktiviert haben, suchen Sie unten nach Geräten. Klicke dann auf Suchen dann erscheint Alexa sucht nach ...
von jerome.mattern
So 12. Nov 2017, 12:14
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify anschließen & Einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

Osram Lightify anschließen & Einrichten

Hallo miteinander , habe nun unter Skills Osram Lightify runtergeladen und mit meinem bestehenden Konto verknüpft. Habe ein Osram Gateway und alle Birnen von Osram Lightify. Ist auf meinem iPhone und iPad App komplett eingerichtet und alle Funktionen laufen Einwand frei. Gehe ich auf die Amazon Alex...
von jerome.mattern
Sa 11. Nov 2017, 20:03
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Zugangsdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Re: Osram Lightify Zugangsdaten

Guten Tag zusammen, habe mir heute ein Amazon Echo Dot 2 gekauft. Habe dieses Auch soweit eingerichtet. Nun wenn ich unter Skils gehe und Osram Lightify und Honeywell runterladen möchte und ich meine deutschen Zugangsdaten eingebe sagt er das diese nicht verfügbar sind da ich einen Englischen Accou...
von jerome.mattern
Sa 11. Nov 2017, 15:57
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Zugangsdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Osram Lightify Zugangsdaten

Guten Tag zusammen, habe mir heute ein Amazon Echo Dot 2 gekauft. Habe dieses Auch soweit eingerichtet. Nun wenn ich unter Skils gehe und Osram Lightify und Honeywell runterladen möchte und ich meine deutschen Zugangsdaten eingebe sagt er das diese nicht verfügbar sind da ich einen Englischen Accoun...

Zur erweiterten Suche